SGP Pragelato 09


Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Hallo Herr Ries!
Der Wettbewerb findet weder offiziell noch tatsächlich um 21:00 statt, lediglich die heutige Qualifikation. Unsere Pragrammation hat sich nochmals bei den Veranstaltern rückversichert, keine Ahnung warum die es nicht auf die Reihe kriegen, die Falschinformation im Internet zu korrigieren.

Hier ein Link zum italienischen Wintersportverband FISI, wo die Zeiten korrekt angegeben sind:

http://www.fisi.org/portal/page/categoryItem?contentId=687012

Schöne Grüße aus München

Damit sollte sich das auch erledigt haben ;-)
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Wundert mich, dass die Quali so spät und der Wettkampf dann deutlich früher ist. War Pragelato in den Vorjahren nicht immer erst am Abend? Könnte mir aber vorstellen, dass man es aus Übertragungsgründen vorverlegt hat? Naja, egal, mir passt nachmittags eh besser, insofern bin ich nicht unglücklich. :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Interessant aus deutscher Sicht finde ich ja, dass man Georg Späth nicht an den Start bringt. Aber vielleicht möchte man ihm nach der langen Verletzungspause nicht sofort die ganze 4-Länder-Tournee zumuten.
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Dear Colleagues,
starting time of the FIS GP competition in Pragelato on wednesday, Aug 12th is rescheduled to 16:15 (MEST) .
Trial round starts at 15:00

Qualification as planed at 21:00 (MEST) today, Training starts at 19:00 (2
rounds) today.
----
Die Starzeit für den FIS GP Wettkampf in Pragelato, 12.August.2009 ist neu um 16:15 Uhr (MESZ) .
Probedurchgang um 15:00 Uhr

Die Qualifikation findet heute, 11.08.2009 wie geplant um 21:00 Uhr (MESZ) statt, das Training beginnt um 19:00 Uhr
(2 Durchgänge)

Damit also auch ganz offiziell seitens der FIS bestätigt.
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
bei der wm war ers und davor wars auch eher durchschnitt...ohne den sturz...naja warten wirs ab...und der zauner scheint in einer guten form zu sein...schauen wir mal was die nächsten wochen passiert...

Zauner is wirklich gut drauf.. hätte ich ned gedacht.. Müller ebenfalls.. :up:
Und Fettner find ich auch ned schlecht.. wenn man sich die letzte Saison anschaut, is das doch eine Steigerung :)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Zauner is wirklich gut drauf.. hätte ich ned gedacht.. Müller ebenfalls.. :up:
Und Fettner find ich auch ned schlecht.. wenn man sich die letzte Saison anschaut, is das doch eine Steigerung :)


bei fetti ist das schon ne richtig gute steigerung und wie gesagt wenns bei den anderen drein ebenfalls passt dann stehen sie gar net so schlecht da wie sie im moment geredet werden, ich glaub die trainer wissen das schon sehr gut einzuschätzen...
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
bei fetti ist das schon ne richtig gute steigerung und wie gesagt wenns bei den anderen drein ebenfalls passt dann stehen sie gar net so schlecht da wie sie im moment geredet werden, ich glaub die trainer wissen das schon sehr gut einzuschätzen...

Ich fand sie heute auch ned schlecht (Kofi und Eggi haben nicht so gute Sprünge gezeigt, aber das kommt auch noch).. es haben sich alle gesteigert :)
Ich meine, dafür, dass die beiden Siegspringer der letzten saison und ein Martin Koch, der ja auch gut springt, nicht da sind... :pffft: :) :)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich fand sie heute auch ned schlecht (Kofi und Eggi haben nicht so gute Sprünge gezeigt, aber das kommt auch noch).. es haben sich alle gesteigert :)
Ich meine, dafür, dass die beiden Siegspringer der letzten saison und ein Martin Koch, der ja auch gut springt, nicht da sind... :pffft: :) :)

genauso sehe ich das auch und man sieht ja das die meisten, bis auf zwei, drei leute noch nicht so stabil springen, aber wer sagt das dass nicht noch anderst wird;)
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
genauso sehe ich das auch und man sieht ja das die meisten, bis auf zwei, drei leute noch nicht so stabil springen, aber wer sagt das dass nicht noch anderst wird;)

so muss man das sehen :up: .. haben ja noch zeit, sich zu bessern :jap:..
Ich bin schon gespannt auf den Wettkampf morgen :D:

Und es freut mich auch ein bissl für Simii dass er so gut springt :up:
 
Oben