SGP Pragelato 09


*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
das geht bei mir ja schlecht, bei teildienst;) mehr als gemein:hmpf:

ja dann wärs auch langweilig...

Achso ja stimmt.

Jep... aber ich finds cool, dass die jungen und neuen (sprich: Müller, Zauner) so gut sind... bin schon gespannt, wer bei den diversen Mannschaftsspringen nächsten Winter dabei ist. Da dürfte es dann einiges an Auswahl geben :D:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Achso ja stimmt.

Jep... aber ich finds cool, dass die jungen und neuen (sprich: Müller, Zauner) so gut sind... bin schon gespannt, wer bei den diversen Mannschaftsspringen nächsten Winter dabei ist. Da dürfte es dann einiges an Auswahl geben :D:


ja das ist wohl wahr, da habens die trainer gar nicht so einfach...aber besser so als anderst herum...


@fraenni...naja muss ich mal sehen, werd es schon irgendwie zu sehen bekommen...
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
hoffe nur, dass das niveau besser wird - denn kofler scheint nicht viel besser in form zu sein als letztes jahr!


so sehr ich andi mag, aber es gibt in dieser mannschaft schon noch mehr springer außer andi und wenn man davon ausgeht das vielleicht ein müller und zauner noch stabiler wird, dann hast du noch schlieri, loitzl, morgi und koch...die haben trotz allem ne super auswahl...
 
Oben