SGP Pragelato 09


butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich hab jetzt halbwegs überrissen, wie diese neuen regeln funktionieren, aber ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich einen Sprung einschätzen kann.. das nervt mich nach wie vor ein bissl.. gsd sagen die herren kommentatoren gleich was dazu :)

Das machen wir :)


ne für mich ist das immer noch nen buch mit sieben siegeln, aber du hast recht, solange die kommentatoren sich dazu äußern geht es....

ja mit sicherheit;) und wenns stetig besser wird ists doch auch gut...
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
naja ich denke ganz fair wird es nie sein, weil du eben jetzt die springer bei riesen windunterschiede runterlassen kannst und dennoch finde ich das alte system besser...k.a. warum...

abwarten...;)

Im Moment hab ich mich auch noch ned ganz mit dem neuen angefreundet.. aber wenn es fairer is, hab ich nix dagegen, solange sie ieinen weg finden, dieses neue Zeug den TV Zuschauern (und denen vor Ort) näher zu bringen und verständlich zu machen sprich Windanzeigen einblenden.

Bleibt uns nix andres übrig :D:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Im Moment hab ich mich auch noch ned ganz mit dem neuen angefreundet.. aber wenn es fairer is, hab ich nix dagegen, solange sie ieinen weg finden, dieses neue Zeug den TV Zuschauern (und denen vor Ort) näher zu bringen und verständlich zu machen sprich Windanzeigen einblenden.

Bleibt uns nix andres übrig :D:


ja, sie müssens auf jedenfall für die zuschauer verständlicher machen...
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
natürlich *g*...wird sich sicher noch alles einpegeln, jetzt warten wir erstmal den wettkampf in pragelato ab und sehen wies da mit der berechnung und dem gategeschiebe aussieht...

Das verwirrt mich noch mehr: dieses Gategeschiebe, va wenns ned ersichtlich is, ob das der Trainer oder die jury veranlasst hat :häh:

Aber ich glaub dass die ganze geschichte mit der Zeit nachvollziehbarer wird... :jap:
 

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Der trainingsdurchgang wude gecancelt....ist was vorgefallen in italien?...entweder verschiebt sich dann der start des 1 durchgangs das würde heißén das Eurosport dann wohl doch nicht live zeigen würde.....aber eig brauch man ya kein trainingssprung mehr ...3stück gestern haben gereicht eig oder`?
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Das verwirrt mich noch mehr: dieses Gategeschiebe, va wenns ned ersichtlich is, ob das der Trainer oder die jury veranlasst hat :häh:

Aber ich glaub dass die ganze geschichte mit der Zeit nachvollziehbarer wird... :jap:


eben, aber das blenden sie wohl jetzt unten ein...

ahhhh ich hab doch gesagt es wird besser...zauner und müller super und morgi auch schon etwas besser...
 
Oben