Shabranskyy vs Barrera + Undercard

Tobi.G

Bankspieler
Es war schon etwas riskant auf barrera zu tippen aber es freut mich dass es geklappt hat! Aber Schabransky hat nunmal NICHTS im Rekord gehabt.....Den scheinbar intensiven fight muss ich mir aber noch ansehen.

Tobi.G

Bankspieler
Mach das alta.....oder wie sagt man auch " gönn deer":thumb:
Jetzt muss noch Hopkins KO gehen und mir ist eine gute Runde sicher! Habe gerade gesehen dass du tendenziell genau so getippt hast wie ich, aber ich habe nichts abgeschrieben, ich schwör! :belehr:

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Es war schon etwas riskant auf barrera zu tippen aber es freut mich dass es geklappt hat! Aber Schabransky hat nunmal NICHTS im Rekord gehabt.....Den scheinbar intensiven fight muss ich mir aber noch ansehen.
Schabranskyy nichts im Record?? Der hat Yunieski Gonzalez geschlagen, den anderen starken Kubaner. Das hat sonst noch keiner geschafft (ausser Pascal durch Beschiss)

wicked

Bankspieler
Starker Kampf von Barrera.
Viele 'looping' Shots gegen die Shabranskyy kein Rezept hatte.

Barrera vs. Beterbiev - das wäre ein Kampf den ich sehen möchte.

chris☕

Bankspieler
Guter Sieg, weiß nicht ob Barrera nun angetan ist sämtliche Ost-Prospects niederzuringen bevor er nen Title shot kriegt. Wäre doch ein schöner Kampf gegen diesen Adonis Dingsbum der sich auch WM schimpft.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Slava fehlte in den Kampf einfach die Fähigkeit, sich auf Barrera einzustellen. Bin enttäuscht, andererseits aber auch nicht. Die Niederschläge gegen Parker hätten eine Warnung sein sollen.

Tobi.G

Bankspieler
Geiler fight! Aber Shabranskyys Defensive ist wirklich eine Riesen-Baustelle. So kann man gegen einen hart schlagenden physisch starken Kubaner nicht antreten. Freut mich für Barrera, der gegen Ward voll ins kalte Wasser geworfen wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Geiler fight! Aber Shabranskyys Defensive ist wirklich eine Riesen-Baustelle. So kann man gegen einen hart schlagenden physisch starken Kubaner nicht antreten. Freut mich für Barrera, der gegen Ward voll ins kalte Wasser geworfen wurde.
irreparabel das ganze......style von barrera ist aber auch pures gift gewesen.

Oben