Mach das alta.....oder wie sagt man auch " gönn deer":thumb:Es war schon etwas riskant auf barrera zu tippen aber es freut mich dass es geklappt hat! Aber Schabransky hat nunmal NICHTS im Rekord gehabt.....Den scheinbar intensiven fight muss ich mir aber noch ansehen.
Jetzt muss noch Hopkins KO gehen und mir ist eine gute Runde sicher! Habe gerade gesehen dass du tendenziell genau so getippt hast wie ich, aber ich habe nichts abgeschrieben, ich schwör!Mach das alta.....oder wie sagt man auch " gönn deer":thumb:
Schabranskyy nichts im Record?? Der hat Yunieski Gonzalez geschlagen, den anderen starken Kubaner. Das hat sonst noch keiner geschafft (ausser Pascal durch Beschiss)Es war schon etwas riskant auf barrera zu tippen aber es freut mich dass es geklappt hat! Aber Schabransky hat nunmal NICHTS im Rekord gehabt.....Den scheinbar intensiven fight muss ich mir aber noch ansehen.
irreparabel das ganze......style von barrera ist aber auch pures gift gewesen.Geiler fight! Aber Shabranskyys Defensive ist wirklich eine Riesen-Baustelle. So kann man gegen einen hart schlagenden physisch starken Kubaner nicht antreten. Freut mich für Barrera, der gegen Ward voll ins kalte Wasser geworfen wurde.