Shane Mosley (lightweight) vs Crawfort


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nachdem crawfort so ziemlich jeden seiner gegner dominiert hat ,machte ick mir gedanken welchen lightweight akteur der letzten 20 jahre von style sehr unangenehm für ihn währen.....klar pac und PBF aber mir persönlich ist mosley am meisten im hirn kleben geblieben.
Gründe:
Lange arme
Facking fast Hände
Bomben kinn
Super kondi
Hohen punch-output
Punching power
Vor allem die overhand right hätte mMn crawfort böse mitgespiel.

Denke ernsthaft das der mosley von damals crawfort recht deutlich vorgeführt hätte .
KO zwischen 8 und 10 runde
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
keine frage,mosley!

Warum ist das keine Frage?
Klar ist Mosley ein zukünftiger HoF und hat andere HoF besiegt. Dennoch ist Crawford ist einer der besten Boxer zurzeit und ein wahres Adaptionsgenie, der evtl. noch eine ganz grosse Karriere blüht.

Hängt IMO viel davon ab, wie Crawford Mosley's blitzschnelle und harte Hände nehmen kann zu Beginn des Kampfes. Crawford könnte schon die Fähigkeiten haben, einen Mosley zu lesen und zu frustrieren. Das hat Wright mit einem noch in Saft-stehenden Mosley auch geschafft. Crawford wäre wohl 12 Runden lang als Southpaw unterwegs. Dazu hat Mann aus Omaha durchaus auch Power....

Ich gehe mit Crawford durch hauchdünne SD.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Mosley im Leichtgewicht war einfach eine Granate. auch im oscar kämpf war er top! pfp! sehe nicht, wie sich Crawford seinen powerboxing entziehen will. shane hämmerte gut und viel zum Körper in dieser zeit. pfp sehe ich ihn einfach vor Crawford. superschnelle Hände, rein-raus- harte overhand right. Kombinationen. der Mosley war schon top- gegen deutlich größere (und auch schnelle) leute hatte er es schwer, nach den Gewichtsklassen aufstiegen- aber sein können blitzte auch dann noch auf, gg margarito, den er vernichtet hat, und auch ich kurz gg mayweather, als er ihn hart anknockte, wie kaum einer zuvor.
im Leichtgewicht sehe ich nicht, wie Crawford ihn besiegen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Mosley im Leichtgewicht war einfach eine Granate. auch im oscar kämpf war er top! pfp! sehe nicht, wie sich Crawford seinen powerbixing entziehen will. shane hämmerte gut und viel zum Körper in dieser zeit. pfp sehe ich ihn einfach vor Crawford. superschnelle Hände, rein-raus- harte overhand right. Kombinationen. der Mosley war schon top- gegen deutlich größere (und auch schnelle) leute hatte er es schwer, nach den Gewichtsklassen aufstiegen- aber sein können blitzte auch dann noch auf, gg margarito, den er vernichtet hat, und auch ich kurz gg mayweather, als er ihn hart anknockte, wie kaum einer zuvor.
im Leichtgewicht sehe ich nicht, wie Crawford ihn besiegen will.

Habe mir erst kürzlich, ODLH/ Mosley 1 wieder angeguckt. Absoluter Elitefight, wunderbarer Duell.

Ich überlass Leichtgewicht... meine Prognose bezieht sich auf das Halbwelter, in der Klasse der Crawford momentan aktiv ist. Crawford hat in der Klasse noch einen guten Sprung vorwärts gemacht. Wirkt irgendwie stabiler und powermässig härter.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Mosley hat ja das halbwelter übersprungen, weil er unbedingt gegen oscar ran wollte, aber für mich muss crwaford noch beweisen, ob er gegen einen absoluten elite-mann bestehen kann- Mosley hat das in big fights schon bewiesen. (auch gg wright konnte er im rückkampf phasenweise glänzen, gg forrest wars im rückkampf auch sau.eng...)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
kann ich nicht einschätzen, dazu habe ich von Crawford bisher zu wenig gesehen. Ach Gefühl Legenden glorifizierung würde ich Mosley sagen. Hirschis Punkte + der linke Haken waren schon :thumb:
 
Oben