Ponce de Leon vs. Escalante - Starke Leistung von Ponce de Leon. Auch der schöne Haken, der zum KO führte war ein Sahnehäubchen. Könnte auch mit in die Auswahl KO des Jahres kommen. Nun geht es gegen den Champion der WBO. Ein Rematch gegen Lopez oder ein Fight gegen Marquez. Kommt darauf an, wer als Sieger aus deren Fight hinausgeht. Ich hoffe Juanma.
Baldomir vs. Alvarez - Alvarez hat mir sehr gut gefallen. Potential ist vorhanden. Auch der KO war schön. Und einen Baldomir schlägt man auch nicht mal eben so einfach KO. Auch wenn ich den Eindruck hatte, das Baldomir nur noch als Aufbaugegner nützlich ist. Scheint nichts mehr im Tank zu haben.
Ortiz vs. Harris - Ortiz überzeugte mit seiner Schnelligkeit und der Punching-Power. Schickte Harris mehrmals zu Boden. Verdienter Sieg. Harris erinnert mich immer wieder an eine Pappfigur, die bei jedem ordentlichen Windzug umfällt.
Mosley vs. Mora - Lahmer Fight. Mora wirkte körperlich schon ein wenig überlegen. Das soll aber keine Entschuldigung für die nachlassende Leistung von Mosley sein. Ein Draw ist ein gerechtes Urteil.