langweiliger kampf.
wird wohl ähnlich verluafen wie cotto vs foreman, sofern ssm nicht noch weiter gealter ist.
mosley weiß, dass ihn mora nicht wehtun kann. mora weiß, dass mosley ihn wehtun kann.
Seh ich komplett anderst.
Cotto hat gegen Foreman wieder seinen alten stil als swarmer geboxt gegn Pac hat er versucht zu boxen und das war vor allem sein untrergang weil Cotto nämlich seit dem Mosley fight gedacht hat er könnte boxen kann er aber nicht und Mosley kann es genau so wenig. Stewart hat mit Cotto ja vor dem Foreman fight viel an Cottos footwork gearbeitet und das war auch der Schlüssel für Cottos performance.
Mora ist einer der am meisten unterschätzen boxer überhaupt. Und Mosley kann nicht boxen. Deshalb sehe ich für Mora gute chancen gegen Pavlik. Ich hatte Mora damals auch gegen Pavlik gute chancen gegeben wenn der fight gekommen wäre.
Moras schwäche aber ist seine temprament. Das sieht man an den Forrest fights den ersten fight gegen Vernon Forrest hat er gewonnen imho nicht einmal so knapp den 2 hätte er auch gewonnen aber Forrest hat ihn beleidigt er hat sich persönlich angegriffen gefühlt und hat aus dem 2 fight einen shootout gemacht statt Forrest weiter zu boxen.
Mich erinnert das etwas an Billy Conn der im 1 Fight mit Joe Louis diesen klar ausgeboxt hat auf 2 scorecards unheinholbar geführt hat (auf der 3 war es unentschieden was ein witz war) und einfach nur auf den Füßen hätte bleiben müssen stattdessen wollte er Louis KO schlagen manchen genügt es nicht einen fight einfach nur zu gewinnen und ist dann bei dem versuch Louis KO zu schlagen selber KO gegangen.
Aus diesem grund gebe ich Mosley eine sehr gute punchers chance aber imho wird das ein spandendes match up.