"Shaq attack" goes wrestling?


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ich hab das alles auf Tape, aber für Wrestling Fans ist das eigentlich nix. Allerdings gabs ja Gerüchte, dass die hitzigen Szenen zwischen Rodman und Malone (z.B. Gerangel) bei den Finals "geplant" waren, um das Match zu hypen...

Das wäre nen Millionen Dollar Angle für WWE und Carlito, aber es kommt wohl vorerst nicht zu mehr...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Ich könnte mir vielleicht denken, dass Shaq einer der Gäste bei Wrestlemania wird, um diesen Event zu pushen.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Angliru schrieb:
Ich könnte mir vielleicht denken, dass Shaq einer der Gäste bei Wrestlemania wird, um diesen Event zu pushen.

Und ich könnte mir denken, dass die Heat Shaq am 2. April lieber in New Jersey einsetzen ;)
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Der PPV Bash at The Beach war ganz cool...für Wrestling Fans ist das auf jeden Fall auch was...Rodman hat ja öfters im Ring gestanden. malones Outfit war irgendwie ziemlich schwul damals. Aber das Match raven vs. Saturn war fett... naja gehört hier nicht rein. Zu Shaq...wie will der den Wrestlen, der sollte sich lieber mal darauf konzentrieren fit zu bleiben wenn er noch mal ne Ring will.
 
Oben