So, ich hab nun mal Arreola-Tann gesehen.
Arreola-Kämpfe sind schon unterhaltsam ... der Kerl maschiert halt unentwegt und hat ne gewisse Schlagkraft.
Doch sein Handspeed ist nicht der größte und wenn er mal ausholt ... tja ... dann bekomm ich irgendwie den Eindruck, dass er beim Ausholen denkt "Wo schlag ich denn nu hin? Hmmm...". Für nen technisch starken Boxer is da die ein oder andere Einladung zu nem Konter gegeben.
Vielleicht kann er ein bisserl oben mitmischen ... in den Top20 oder so ... Top5? Dahin wird er glaub ich nie kommen.
Sich direkt danach den Kampf Chambers-Guinn anzusehen ist wie ein Unterschied zwischen Tag und Nacht ... hab ich Arreola-Tann grad in Zeitlupe angesehen?
Chambers hat schon ein gewisses Potential ... aber mich würds auch nicht wundern, wenn er bei seinem Zurücklehnen irgendwann mal flott Off-Balance auf dem Hintern landet ... auch wenn er sich mit seiner Wampe versucht nen niedrigen Schwerpunkt zu verschaffen oder so.
Chambers kann in die Fußstapfen von Byrd steigen. Und so würd es mich auch nicht wundern, wenn er irgendwann im HW mal aufgrund seiner Physis in Schwierigkeiten kommt.