shop für teamausstattung gesucht


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.105
Punkte
113
4 3 gefällt mir, danke! vom preis her anscheinend konkurrenzlos günstig. kannst du was über die qualität sagen?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wir haben die shooting shirts. sind nix besonderes aber grundsolide. hab dazu nochn sleeveless und nen kapuzenpulli von da, auch beides sehr zufrieden. von den trikots hab ich bisher auch nix schlechtes gehört. wenn es mal probleme (größe passt nicht) oder fragen gab, war der besitzer(geschäftsführer oder was weiß ich) immer nett und hilfreich.

also kann den shop absolut empfehlen bisher.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Diese Spalding Shirts, die beim Link zu sehen sind kann ich wirklich empfehlen. Die hatten wir letzte Saison auch und sind sehr angenehm zum spielen, da sie sehr Leicht sind und sehr angenehmen Stoff für die Haut haben:thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.105
Punkte
113
kannst du mir ungefähr sagen, wie lang die shorts sind bzw. in dann deiner größe?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.105
Punkte
113
danke für die info! ich habe eine nike-shorts in l, die ist 64 cm vom bund bis zum beinende. in dem etikett steht was von "183" cm. ich bin selber so 1.88m. einen 1,83m menschen möchte ich mir dadrin nicht vorstellen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
danke für die info! ich habe eine nike-shorts in l, die ist 64 cm vom bund bis zum beinende. in dem etikett steht was von "183" cm. ich bin selber so 1.88m. einen 1,83m menschen möchte ich mir dadrin nicht vorstellen.

ich hab mir aus der neuen Kollektion eine Nike Shorts in XL bestellt und die ging locker 5cm über meine Knie hinaus und ich bin 1,96. Hab sie zurückgeschickt und in L bestellt und jetzt sitzt sie immernoch weit, aber es ist noch im erträglichen Rahmen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.105
Punkte
113
mal noch ein frage, die indirekt mit der sache zu tun hat: mittlerweile ist doch die beschränkung auf die rückennummern 4-15 aufgehoben. das gilt doch sicher für alle ligen, oder?
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
mal noch ein frage, die indirekt mit der sache zu tun hat: mittlerweile ist doch die beschränkung auf die rückennummern 4-15 aufgehoben. das gilt doch sicher für alle ligen, oder?

In Berlin wurde die Regel nur von 4-15 auf 4-19 erweitert, lediglich in den Regionalligen Herren wurden alle Nummern freigegeben, ist aber von Verband zu Verband unterschiedlich, am besten du suchst dir den Paragraf aus der Spielordnung deines Bundeslandes auf der HP heraus.

Hier z.B. der Auszug aus der Berliner Spielordnung:

"§ 48 Spielkleidung

(1) Mannschaften müssen in einheitlicher Spielkleidung (Trikot und Spielhose) gemäß den Bestimmungen der Spielregeln antreten.
(2) Abweichend von Absatz 1 sind die Trikotnummern 4 bis 19 zugelassen."
 
Oben