Sido


BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
ohne worte

Die Leute quatschen mich voll:
"Ihr redet immer nur über ******e und Arschficken, Kotzen und so!"
"Tztztzzzz, Yeah, Hier ist der Track für euch Spasten!"

Den Leuten fällt es auf wir reden ständig über ******e
Egal ob flüssig, feste, braune oder weiße
Sie fragen ob ich nur über Analsex reden kann
Doch es geht nicht anders ich bin der Arschfickmann!
Es fing an mit Dreizehn und 'ner Tube Gleitcreme
Dann braucht man nicht erst locker sondern kann Ihn gleich reinschieben
Katrin hat geschrien vor Schmerz, mir hat's gefallen!
Ich hab' gelernt man kann 'ne Hand reinschieben und dann ballen!
Ich hab' experimentiert, Katrin war schockiert!
Sie hat nich gewusst, dass der Negerdildo auch vibriert!
Ihr Arsch hat geblutet und, ich bin gekomm'
Seit diesem Tag sing ich den Arschficksong!
Und der geht:

Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa

Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa

Der Arschficksong!

Und dann kam der erste Rapper, der dachte er sei besser
Als jeder von der Sekte und als ich dann in ihm steckte
Hat er geweint und gesagt es tut ihm leid!
Für ihn war's 'ne Blamage, für mich ****** in Extase!
Ich hab ihn langsam reingesteckt und mal mit voller Wucht!
Ich bin Rosettenfetischist es ist Sucht!
Ich wollte den Kerl schonen, sein Loch war schon ganz blau
Und dabei fand ich raus: Er konnte blasen wie 'ne Frau!
Aber es ging nicht lange, irgendwie musste er kotzen!
Wahrscheinlich lag es an den restlichen ******brocken!
****** egal, wieder Anal bis ich komm'!
Ich bin der Arschfickmann, das ist der Arschficksong
Und der geht:

Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa

Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa

Aua aua aua aua (Arschfick)
Eh eh eh eh (Arschfick)
Eh eh eh eh
Aua aua (Arschfick)
Aua aua

Ich kann verstehen dass du sagst dass Arschfick nichts für dich ist,
Doch wenn du mal Bedürfniss nach 'nem Schwanz hast, mach ich es!
Ich nehm' mir dann viel Zeit und bring Spielzeug mit!
Du brauchst viel Kondition, halt deinen Arsch schön fit!
Du kriegst 'ne Arschfickmann-Profitherapie
Ein bisschen Schmerz muss sein, ohne komme ich nie!
Erst locker ich die Rosette, immer schön reiben,
Solange bis die Finger von alleine stecken bleiben!
Dann steck ich Ihn dir rein, und wenn möglich musst du schrein
Jeden der so tut als wär's cool kann ich nicht leiden
Du kannst mich sogar reiten, Hauptsache ich komm'
Und beim Höhepunkt singen wir den Arschficksong
Und der geht:

Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa

Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa
Dadadadaaadaaa

Yeah Ich hoffe es reicht euch Spasten
Wenn nicht, ihr wisst ja
Wo ihr euren nächsten Arschfick her bekommt
Ich bin der ARSCHFICKMANN!




ganz große kunst herr sido :idiot:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich finde die Reime richtig gut, Sido definiert doch das Wort Flow.

kann, mann, cool, schwul usw.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Aaron#26 schrieb:
Ich finde die Reime richtig gut, Sido definiert doch das Wort Flow.

kann, mann, cool, schwul usw.

:laugh2: Befürchte aber das war ernst gemeint. So ein Text ist cool? Für mich unverständlich wie man so einen Text mit dem Thema, welches noch richtig geschmacklos wird beim Analsex mit Männern, gut finden kann. Ekelhaft. Aber heutzutage scheint alles für Jugendlich witzig und cool zu sein, wenn man ein paar Schimpfwörter in nen Text tut, sich zu große Sachen anzieht, 50 Schweissbänder und n Kopftuch anlegt, um dann durch die ach so harte Nachbarschaft zu ziehen.

Ach ja, der Reim im Refrain ist ja mal richtig phat....
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.369
Punkte
113
******e ich bin reiner Hetero. Bisher dachte ich immmer mein Alter sei schuld, dass ich diese Art von Musik ******e finde. Jetzt hab ich erst begriffen, warum mein Lebensgefühl, meine Sorgen und Nöte nicht vom Hip-Hop angesprochen werden. :teufel: :D
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
@ nils

Auch wenn deine konservative Wortwahl schon fast eklig ist, in diesem Fall stimme ich dir zu. Sido ist einfach nur primitiv. Ich bin der letzte der etwas gegen Provokateure sagt, aber ein bisschen Niveau darfs schon sein... :cry:
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Totila schrieb:
Jetzt hab ich erst begriffen, warum mein Lebensgefühl, meine Sorgen und Nöte nicht vom Hip-Hop angesprochen werden. :teufel: :D

verallgemeiner doch nicht alles so. tust ja grad so als ob es nur *******e im hiphop geben würde. egal welche musikrichtung es ist, es gibt überall gute und schlechte acts. und auch wenn du dich in diesem musik-genre nicht besonders gut auskennst, so musst du doch trotzdem manchmal einfach ganz neutral sagen, dass die musik zwar nicht deinem geschmack entspricht aber dennoch qualitativ gut ist!

meine freundin hört auch lieber so bissle rockigere sachen. mir gefällt das meiste nicht, aber bei manchem muss ich auch einfach sagen: jaaa, instrumental gut gemacht, gute stimme...blabla...

hab n kumpel, der hört normalerweise nur so punk/ska zeugs...aber manche hiphop-tracks, die ich ihm gezeigt hab, hat er auch gut gefunden. gute musik kann man nicht abstreiten. egal welches genre...wenn du bisschen bescheid weisst wodrauf es ankommt, wirst du das schon verstehen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.369
Punkte
113
@ Quiet Storm
In Bezug auf Klassik z.B seh ich das ähnlich. Bezüglich Hip-Hop müsstest du aber schon mal konkrete Beispiele nennen, von denen ich mich überzeugen ließe. Ansich hab ich nämlich eine durchaus weite Bandbreite.
Wenn ich mir diese Hip-Hopthreads durchlese drängt sich mir aber der Eindruck auf das sich viele Hardcorefans dieser Musikrichtung bezüglich einer gewissen Einstellung ähneln und diese oft blödsinnige, prollige Aggressivität bewundern und ggf. nachäffen. Das finde ich nun mal ähnlich dämlich wie einige esoterische Blackmetalfans, die auch nicht raffen, dass das eine Geldvermehrungsmache ihrer Idole ist.
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Totila schrieb:
@ Quiet Storm
In Bezug auf Klassik z.B seh ich das ähnlich. Bezüglich Hip-Hop müsstest du aber schon mal konkrete Beispiele nennen, von denen ich mich überzeugen ließe. Ansich hab ich nämlich eine durchaus weite Bandbreite.
Wenn ich mir diese Hip-Hopthreads durchlese drängt sich mir aber der Eindruck auf das sich viele Hardcorefans dieser Musikrichtung bezüglich einer gewissen Einstellung ähneln und diese oft blödsinnige, prollige Aggressivität bewundern und ggf. nachäffen. Das finde ich nun mal ähnlich dämlich wie einige esoterische Blackmetalfans, die auch nicht raffen, dass das eine Geldvermehrungsmache ihrer Idole ist.

da reichts ein album zu nennen...

gangstarr - moment of truth

ich weiss nicht genau ob es das beste album für mich ist, aber es würde auf jedenfall den 1. platz mit irgendner anderen lp teilen. und da du eine "durchaus weite bandbreite" hast, solltest du dieses album dann auch kennen. und jetzt bring mal den begriff "prollige Aggressivität" mit diesem album in zusammenhang...jaaahaa siehst selbst, da passt was net! :)

könnte dir noch 50 ähnliche acts nennen, die nicht durch "prollige Aggressivität" bestechen, sondern einfach nur durch das was guten hiphop ausmacht. nämlich gute beats, samples, instrumentals + die dazugehörigen guten rhymes. sooo...und das hier und da mal n "nigga" oder "motherfucker" in den texten vorkommt, das ist nunmal so. oder siehste sowas auch als aggressiv?? is eher slang, der für die leutz standart ist, da wo sie wegkommen...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.369
Punkte
113
Quiet Storm schrieb:
guten rhymes. sooo...und das hier und da mal n "nigga" oder "motherfucker" in den texten vorkommt, das ist nunmal so. oder siehste sowas auch als aggressiv?? is eher slang, der für die leutz standart ist, da wo sie wegkommen...

Nein, natürlich nicht und unfreiwilliges Arschficken ist natürlich auch nicht aggressiv und ist halt Standard, da wo die Leute eben herkommen. :laugh2:
Weite Bandbreite bedeutet ja nicht das ich ein Kenner jeder Musikrichtung bin, wenn ich mich bei Folk, Rock und Metal sehr gut auskenne und noch ein bißchen Soul und Reggae kenne ist das auch schon 'ne Menge.
:wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Craw schrieb:
Ich chill nich mit ihm. mein bruder ist kumpel von ihm sogar richtig guter homie . Wir wohnen 2 blöcke weiter von Azad er ist en richtig cooler vogel.
hab manchmal mit ihm bebbalet so smalltalk hab ihm komplimente gebeben zu seiner mucke oder so manchmal grüsst er uns wenn er mit seinem benz vorbeifährt da wo wir chillen hupt und winkt wird hier in seinem block und umgebung sehr respektiert da er uns gut representet.
Aber mit ihm einen durchgezogen hab ich noch net.

Meine meisten freunde waren auch im pheonix video dreh und sogar im mein block video ich steh zu weit rechts so sieht man mich net :-(.
ist halt nordi er ist oberst normal und man denkt gar net wenn man mit ihm chillt das er en rapper ist.
hatr nur leider viel stress mit seiner famile das mekrt man auch in seiner musik.

Azad=top
Sido=flop.
:thumb:


Ist dieser Beitrag eine Art Satire oder bitterer Ernst? :confused: Sprachlich und stilistisch ein echtes Kleinod, muß ich mir gleich mal ausdrucken.

Ich bin froh, heutzutage nicht mehr jung sein zu müssen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
HansaJan schrieb:
Ist dieser Beitrag eine Art Satire oder bitterer Ernst? :confused: Sprachlich und stilistisch ein echtes Kleinod, muß ich mir gleich mal ausdrucken.

Ich bin froh, heutzutage nicht mehr jung sein zu müssen.

Das ist der eindeutige Beweis dafür, dass PISA bzw. OECD-Studie wohl gar nicht so Unrecht haben.
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Sido is echt armselig, hab letzten Monat oder vor 2 Monaten so'n Gewinnspiel auf viva gesehen, da sollte man sich mit oder ohne Maske fotografieren lassen und derjenige der Sido am ähnlichsten sieht gewinnt ein treffen mit ihm!! So in der art war das gewinnspiel... Wie peinlich is so was denn?? Und dann verkauft Sido in der Öffentlichkeit immer noch schön seine Ghetto Attitüde und schmeißt wie ein bekloppter die „fuffies durchen Club“ und schreit Boah!! :idiot:
Auch das Reimschema beim Arschficksong ist sowas von Kindergartenmäßig zusammen geschustert, solche Rhymes hab ich geschrieben als ich 15 jahre alt war...
Und wo wir grad bei quaöitativ guter Musik sind, das Mathematics "Love Hell or Right" Album is einfach nur hammer.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Ist dieser Beitrag eine Art Satire oder bitterer Ernst? Sprachlich und stilistisch ein echtes Kleinod, muß ich mir gleich mal ausdrucken.

Also das einer nicht so perfekt Deutsch kann finde ich nicht so schlimm, er macht das sicher nicht mit Absicht...

Das aber der Inhalt einfach nur :gitche: :wall: ist sehe ich ähnlich wie du... ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
kurt-cobain schrieb:
Also das einer nicht so perfekt Deutsch kann finde ich nicht so schlimm, er macht das sicher nicht mit Absicht...

Das aber der Inhalt einfach nur :gitche: :wall: ist sehe ich ähnlich wie du... ;)


Sollte Craw eine andere Muttersprache als deutsch haben, bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen. Ansonsten :gitche: ! Damit meine ich weniger den Inhalt sondern die Wortwahl. ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
ey da kann ich ja sogar besser deutsch ,obwohl deutsch nicht meine muttersprache ist :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Sollte Craw eine andere Muttersprache als deutsch haben, bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen. Ansonsten :gitche: ! Damit meine ich weniger den Inhalt sondern die Wortwahl. ;)
naja, hessisch mit halt :D

steht in seiner entwicklung irgendwo knapp über grunzlauten und oberbayrisch :saint:
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
JamiLLX schrieb:
naja, hessisch mit halt :D

steht in seiner entwicklung irgendwo knapp über grunzlauten und oberbayrisch :saint:

:laugh2: :laugh2:

@ hansa jan

Jetzt verstehe ich was du meinst, und ich stimme dir zu: Wenn man die Sprache nicht voll beherrscht: Überhaupt kein Ding. Wenn man aber einen kindischen, lächerlichen Ghetto Slang sprechen will, weil alle sagen das sei so Meeeeeeeeeeeeeeega cooooooooooooooooooooool :gitche: ;)
 
Oben