Sidorenko vs. Arnould

Patrick

Nachwuchsspieler
In so einem Kampf merkt man erst, was für erstklassige Gegner Sidorenko in der Regel boxt, egal ob Kraetingdaenggym, Cordoba, oder Agbeko. Dominante Vorstellung von Sidorenko und ein knallharter lupenreiner Knockout gegen einen überforderten Herausforderer Alcoba, sorry Arnould. :p :p

Vielleicht kommt eines Tages das finanzielles Topangebot von Hasegawa aus Japan. Immerhin hat Sidorenko den WBA-Titel und das ist der einzige Titel neben Hasegawa´s WBC-Titel der dort zählt.

Den zweiten Kampf zwischen Sidorenko und Cordoba hatte Ich übrigens 116-114 für Sidorenko. Im Gegensatz zum ersten Kampf diesmal wirklich eine enge Kiste mit einem vertretbaren Unentschieden.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Sidorenko ist in meinen Augen auch der beste, aber leider der unbekannteste, Titelträger der UBP. Boxerisch-technisch kann da eigentlich nur Erdei mithalten.
Arnould war in der Tat eigentlich schon von Beginn auf verlorenemPosten, denn die beiden trennen Boxwelten, obwohl Arnould ein sehr guter Mann (Niveau: Europaklasse ist).
Ich hab die Schlußphase des Kampfes in den Nachrichten des französischen Fernsehens gesehen. Klasse gemacht von Sidorenko.:thumb:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Sidorenko ist in meinen Augen auch der beste, aber leider der unbekannteste, Titelträger der UBP. Boxerisch-technisch kann da eigentlich nur Erdei mithalten.
Arnould war in der Tat eigentlich schon von Beginn auf verlorenemPosten, denn die beiden trennen Boxwelten, obwohl Arnould ein sehr guter Mann (Niveau: Europaklasse ist).
Ich hab die Schlußphase des Kampfes in den Nachrichten des französischen Fernsehens gesehen. Klasse gemacht von Sidorenko.:thumb:

Mach doch bitte mal die Augen auf - Der Dzinziruk ist min. auf dem gleichen Level wie die Beiden...

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Mach doch bitte mal die Augen auf - Der Dzinziruk ist min. auf dem gleichen Level wie die Beiden...

Jau :thumb: Ich finde Dzinziruk ist der beste Boxer von UBP! Der boxt so lupenrein, dass einem schon die Augen vor Freude brennen! Leider noch zu unbekannt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Cânhamo

Den habe ich noch nie boxen gesehen, kann ihn deshalb nicht beurteilen.

Ichg relativiere also meinen Satz: Boxrerisch-technisch kann von den mir bekannten derzeitigen UBP-Titelträgern nur Erdei mithalten.
Ist das Dir gefällig?

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Den habe ich noch nie boxen gesehen, kann ihn deshalb nicht beurteilen.

Ichg relativiere also meinen Satz: Boxrerisch-technisch kann von den mir bekannten derzeitigen UBP-Titelträgern nur Erdei mithalten.
Ist das Dir gefällig?

Klingt schon besser ;) . Verwundert mich ja richtig, dass du den noch nie gesehen hast - aber er hat leider auch nur den gleichen Bekanntheitsgrad wie Sidorenko... :cry:

Cânhamo

Verwundert mich ja richtig, dass du den noch nie gesehen hast :

Im Prinzip schau ich mir keine ZDF-UBP VerUnstaltungen mehr an, aber gestern schaute mein Juengster irgendetwas auf VIVA und da damit der Satellitenanschluß besetzt war und mir nur das Kabelfernsehen blieb und hier in Brüssel (zumindest dort wo ich wohne) nur als deutschsprachige Programme ARD und ZDF darüber zu empfanhgen sind hatte ich die Wahl zwischen UBP und Florian Silbereisen.panik:

Oben