Und die Refs machen da weiter wo sie Donnerstag aufgehört haben.
*******e...
Bitte was?
Bitte was?
Refs pfeiffen teilweise ziemlich kleinlich...
Aber den einzig wirklich unmöglichen Call gabs gegen OKC. Das stimmt.
Und bei allen drei Calls war es ein klares Foul (gegen Westbrook, Durant und Harden). Die Thunder spielen einfach mti der sehr viel höheren Intensität und der größeren Power und werden dann nunmal belohnt. Welche Fehlentscheidung soll denn konkret dabei gewesen sein? Die einzige, die ich bisher gesehen habe, war gegen OKC, wie du ja schreibst. Also: Welche Entscheidungen waren falsch?
Mir fällt nur ein Bullshit-Call für OKC ein, undzwar das "Foul" an Green beim Alley-Oop Pass, obwohl er dort (mMn) nicht unterlaufen wurde, sondern schlicht über den Laker gesprungen ist (Pass war auch dumm/schlecht).
Refs haben es aber auch schnell gemerkt und erst keine Freiwürfe gegeben und dann kam auch schnell ein make-up Call.
Naja es sind generell Sachen die man nicht geben muss, bzw. wenn man sie gibt, dann auch auf der anderen Seite. Z.B. wurde Fisher beim Dreier gefoult, Odom beim Drive... Das sind so Sachen bei denen man weder was sagen kann wenn sie gepfiffen werden, noch wenn sie nicht gepfiffen werden. Nur werden sie mal gegeben werden und mal nicht und sowas erklärt dann mMn die Diskrepanz bei den FT.
Wäre Kobe nicht danach noch in ihn hereingefallen, hätte man das nicht geben müssen...
Richtiger Call.
@ Irenicus
Ich hasse diese Regel, aber der Call war mMn richtig.
Das ist aber eine schwachsinnige Regel. Der Wurf war schon längst abgeschlossen, der Ball hat die Wurfhand verlassen.
Der Stream hängt ja mal übel hinterher. Das Bild ist gerade vor den beiden Fisher Freiwürfen und im Boxscore wurde Bynum nach 2 weiteren Durant-FTs schon von Sefolosha geblockt. :mensch: