Sm0kE
The Magic Man
Ja, irgendwie errinert mich Dallas an die Leverkusener im Fussball
Immer nah dran, aber doch immer so weit entfernt
Nur gucken..
Ja, irgendwie errinert mich Dallas an die Leverkusener im Fussball
Immer nah dran, aber doch immer so weit entfernt
Nur gucken..
was ist daran witzig, dass man bei japan über ein bballphobes land spricht? wüsste nicht, dass die damalige wm dort ein riesen zuschauermagnet war und sonst vermittelt mir japan nicht gerade den eindruck, dass dort bball nicht den stellenwert wie bspw. in china genießt.
hier in china werden bspw. drei spieel pro woche auf cctv ausgestrahlt, dazu wird ein spiel auf nba.tom.com (der chinesischen version von nba.com) gestreamt. wenn man also in der früh nicht arbeiten muss, dann hat man hier einen tollen service bei hand.
man hat schon nen scheis leben als dallas und bayer fan
drecksviertel der mavs.
Ja und? Offenbar kann colderthanice ja so ziemlich Spiel da sehen. Wenn ich so durch Fernsehprogramm hierzulande zappe seh ich irgendwie keine NBA....darum gehts.
ja, und um nichts anderes ging es mir auch (wenn man zwischen die zeilen liest ).Ja und? Offenbar kann colderthanice ja so ziemlich jedes Spiel da sehen. Wenn ich so durchs Fernsehprogramm hierzulande zappe seh ich irgendwie keine NBA....darum gehts.
Zum Spiel: Mit -7 sind die Mavs da bisher ja sogar noch gut bedient..
ja ist schon traurig, aber wenigstens zeigt SKY mitlerweile 1 Spiel in der Nacht live.