Signierte Boxhandschuhe von Marco Huck auf ebay


Arche-Bus

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Liebe Boxfans,

Marco Huck, aktueller Weltmeister im Cruisergewicht, hat ein Paar signierte Boxhandschuhe zur Finanzierung eines neuen Busses für das Kinder- und Jugendwerk "Die Arche" e.V. in Berlin gespendet.

Diese Boxhandschuhe werden bis Sonntag, den 21.02. auf ebay versteigert.

Ihr könnt also mitbieten, so im Kampf gegen Kinderarmut helfen und gleichzeitig ein einzigartiges Sammlerobjekt ersteigern!

Viel Spaß beim Bieten!

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Signierte-Boxhan...QptZFanshop?hash=item1c101f80c2#ht_560wt_1162
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Wie auch immer das gemeint war. Wenn die Organisationen nichts miteinander zu tun haben, war das posting mehr als überflüssig, da braucht man nichts schönreden. Einfach manchmal die Finger still halten, würde dem Niveau hier auf Dauer gut tun.

Ich kann Huck nicht leiden, finde es aber gut dass er sich engagiert, auch wenn die Berliner Opferhilfe passender gewesen wäre;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
jedes soziale engagment ist ehrenwert. um so verabscheuungswürdiger ist die kommerzialisierung und der missbrauch von hilfeleistungen.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Mir war schon klar,dass die beiden Organisationen nichts miteinander zu tun haben.Es war halt ein für mich amüsanter Zeitpunkt zum Aufruf der Spende,da diese Maserati-Geschichte gerade auftauchte.

Ich bin übrigens unweit der Arche-Hellersdorf aufgewachsen und habe das Gotteshaus auch mal besichtigt.MMn. wird dort versucht ,unter dem Vorwand der Verpflegung und Freizeitbeschäftigung, Kinder zu bekehren.
In Marzahn-Hellersdorf gibt es einige solcher Einrichtungen, die mindestens genauso gute Arbeit leisten und dies übrigens ohne jegliche Bibelpropaganda.
Die Arche allerdings versucht ständig mit unsäglichen Übertreibungen ihre Spendeneinnahmen zu erhöhen.Mittlerweile gehört es für fast jede Firma und jeden Promi in Berlin zum guten Ton der Arche zu spenden.
Natürlich leistet die Arche teilweise sehr gute Arbeit,das möchte ich hier gar nicht in Frage stellen.

PS:Im übrigen halte ich es für sehr bedenklich,wenn Kirchen,und zwar egal welche,eine allzu enge Bindung zu Kindern und Jugendlichen aufbauen.


Interessanter Artikel aus der taz

http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/die-arche-und-die-mediensintflut/?src=SZ&cHash=20de616343
 
Oben