Markus Wagner schrieb:Hab den Film gestern gesehen und ihn in Anbetracht dessen, dass ich Comics für ziemlich bescheuert halte doch recht gut gefunden.
freedomfighter schrieb:Zwar hätte ich jetzt nicht "bescheuert" gesagt aber ich bin auch kein Comicfan. Hab nie einen gelesen, mal abesehen von den rumliegenden Donal Duck Comics meines Bruders, anno dazumal,
und das auch nur, wenn uns gerade die Stephen King Romane ausgegangen waren.
Markus Wagner schrieb:Ich halte ja auch zum Beispiel den Musikantenstadl und Konsorten für bescheuert, ebenso Wrestling usw., jeder hat was, was einem nicht liegt oder er nicht mag und einfach nichts damit anfangen kann. Bei mir gehören Comics eben dazu.
Amazing Andy schrieb:Das Problem ist: Niemand sagt "Bücher sind doof" oder "das Fernsehen ist bescheuert", nur weil man mal ein übles Buch oder eine schlechte Sendung las/sah. Seien es nun Comics, Bücher, Filme: In jedem Medium gibt es gute und schlechte Geschichten, interessante und öde Storylines, Blödsinniges und Intellektuelles. Tust du ein Medium in seiner Gesamtheit als "bescheuert" ab (und meistens passiert dies, ohne sich wirklich damit beschäftigt zu haben), ist das ignorant.
Markus Wagner schrieb:Ich denke nicht, dass man das vergleichen kann.