Sinan fordert Vitali....


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
timo sieht auch aus wie ein türke! von beruf ist er ja auch küchenbücker! :crazy:

sss soll lieber ruhig sein und wenn er und döner zuviel alarm machen, dann kann sauerland doch einfach mal androhen, jc gomez oder krasniqi für einen kampf zu verpflichten, dann wird sich sss wieder nach okhello sehnen!
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
jc gomez oder krasniqi für einen kampf zu verpflichten, dann wird sich sss wieder nach okhello sehnen!
Sowas sagt man nur, wenn man wohl den superengen Fight SSS VS. Krasniqi nicht gesehen hat. In jedem Land ausser in Deutschland, hätte SSS den Kampf gegen Krasniqi gewonnen. Ist wohl eine Frage der verschiedenen Boxphilosophien Länder. Er war nur im Vorwärtsmarsch und Krasniqi boxte nur rückwärts. Nicht umsonst sagt Krasniqi, dass der Kampf gegen SSS sein bisher schwerster Kampf war. :belehr:

Bei Juan hast du aber wohl recht.
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hallo Forum,

Melde mich auch mal nach längerer Absenz zu Wort :D

Keine Frage SSS hat einen Kampf gegen VK nicht wirklich verdient, ABER: Für den Zuschauer(also für uns) könnte das ein noch durchaus guter Kampf sein. Denn SSS versucht wirklich immer nach vorne zu gehen, dass muss man ihm lassen. Ich denke nicht das er VK damit in grössere Schwierigkeiten bringen könnte, aber SSS kann ja auch was einstecken, und sicher auch den einen oder anderen Punch landen......

also ich würde den Fight gerne sehen. Lieber natürlich Rahman vs. VK .... aber eben.

peb
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wenn er gg vitali boxen will ,dann muß er noch etwas am gewicht arbeiten ,denn unter 270lb nimmt vitali keinen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Wärs verwunderlich?
Rahman, Barrett, Klitschko ... wenn alles seinen geregelten lauf geht und es keine unentschiedenen Entscheidungen gibt, werden zwei der genannten Boxer innerhalb der nächsten Monate verlieren und womöglich in der Rangliste etwas nach unten gereicht.
Währenddessen können andere Boxer sich profilieren ...
Z.B. ein Kampf zwischen SSS und Peter könnte den darauf folgenden WM-Kandidaten bringen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@markus
Nur weil Williams 270 pounds wog?? Was ist mit Sanders und Lewis?? Die waren unter 270. Aber stimmt schon dass die Gegner wenn sie gegen Vitali boxen einige Pfunde mehr drauf haben als sonst und ich denke das hasst du gemeint. Wobei Williams zwar schwer war aber trozdem sehr gut in Form.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Sowas sagt man nur, wenn man wohl den superengen Fight SSS VS. Krasniqi nicht gesehen hat. In jedem Land ausser in Deutschland, hätte SSS den Kampf gegen Krasniqi gewonnen. Ist wohl eine Frage der verschiedenen Boxphilosophien Länder. Er war nur im Vorwärtsmarsch und Krasniqi boxte nur rückwärts. Nicht umsonst sagt Krasniqi, dass der Kampf gegen SSS sein bisher schwerster Kampf war. :belehr:

Bei Juan hast du aber wohl recht.

moment, den kampf habe ich sehr wohl gesehen! :belehr: ich habe sogar mitgepunktet und hatte luan knapp vorne, allerdings war das eine sehr knappe geschichte, aber so verblendet wie döner kann man gar nicht sein um von mafia, betrug oder wer weiss was zu reden und sich zu erdreisten, den boss seines schützlings zu würgen!

allerdings ist es von luan zu vitali ein sehr weites stück, obwohl vitali z.zt. den abseiler macht. deshalb sollte sinan erstmal einen stärkeren mann schlagen als williams oder bakhtov um vorlaut die klappe aufzureissen!
 

Cyqo

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
moment, den kampf habe ich sehr wohl gesehen! :belehr: ich habe sogar mitgepunktet und hatte luan knapp vorne, allerdings war das eine sehr knappe geschichte, aber so verblendet wie döner kann man gar nicht sein um von mafia, betrug oder wer weiss was zu reden und sich zu erdreisten, den boss seines schützlings zu würgen!

allerdings ist es von luan zu vitali ein sehr weites stück, obwohl vitali z.zt. den abseiler macht. deshalb sollte sinan erstmal einen stärkeren mann schlagen als williams oder bakhtov um vorlaut die klappe aufzureissen!

Sehe ich genauso, Krasniqui knapp vorne.

SSS hätte gegen Vitali keine Chance, SSS würde genauso untergehen wie Williams, der ja auch immer nach vorne gegangen ist.... das Ende kennen ja die meissten hier... :belehr:
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Wenn jemand gegen Vitali eine Chance hat, dann ein schneller Gegner und kein tapsiger Bulle vom Bosporus. Deswegen fand ich ja auch den Kampf Vitali gegen Sanders so interessant, denn hier mußte Vitali wirklich mal Farbe bekennen und seine Klasse zeigen. Sanders war und ist keineswegs so schlecht, wie er nach dem Kampf gemacht wurde!
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Sinan hat saugute Chancen, wenn er seinen Stil ein wenig umstellt. Wenn er seine Beinarbeit verbessert, so wie sie früher war. Wenn er wieder zu seinem unüberwindlichen Jab zurückfindet. Wenn er höchstens 102 Kilo und 85,3459271 % seiner früheren Prime erreicht. Wenn er zu Manni Steward wechselt und aufpasst, dass keine KO-Tropfen im Döner sind.
Seine Chance ist, dass Vitalys Spinatus reißt, aus der Schulter springt und die Lewis-Cuts wieder öffnet, Waldi in den Kampf eingreift, die Amis der Ukraine den Krieg erklären und Marvin gute Laune hat.

Wie sagten schon die Altvorderen?
Sinan bleib bei Deinen Leisten. (Deiner Leistung?)
Er könnte aber sicher noch ein Unentschieden gegen Timo herauslangweilen.

Augenzuhaltend

s.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wären ko-tropfen im (d)öner, dann hätten sie zum ersten mal seit ihrer erfindung was sinnvolles geleistet! :laugh2:
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
moooooment...
immer schön hinten anstellen!!
erst kommt nämlich:
RUIZ (er hat den brief geschrieben)
dann:
RAHMAN
TONEY
BYRD
BREWSTER
MASKAEV
PETER
VALUEV
LYAKOVICH
MCBRIDE
DUFFY DUCK
und
DER TYP DER VOR DER TANKE GEGENÜBER PASSANTEN FRAGT OB SIE SEINE MUTTER KENNEN

...daaann, ...meiner berechnung nach im april 2642, kann herr sam ja nochmal via bild-zeitung seine ansprüche kundtun.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
moooooment...
immer schön hinten anstellen!!
erst kommt nämlich:
RUIZ (er hat den brief geschrieben)
dann:
RAHMAN
TONEY
BYRD
BREWSTER
MASKAEV
PETER
VALUEV
LYAKOVICH
MCBRIDE
DUFFY DUCK
und
DER TYP DER VOR DER TANKE GEGENÜBER PASSANTEN FRAGT OB SIE SEINE MUTTER KENNEN

...daaann, ...meiner berechnung nach im april 2642, kann herr sam ja nochmal via bild-zeitung seine ansprüche kundtun.

:laugh2:
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Na immerhin ist Triple S in der wbc rangliste auf platz 3. Warum sollte er also nicht eine wm-chance bekommen? Und im Boxen is alles möglich. Auch wenn er nicht all zu große chancen gegen VK zu haben scheint. Und das HBO den Kampf nicht übertragen würde, wie VK meint, glaub ich nicht. So Klasse sind die anderen möglichen Titelverteidigungsgegner auch net.

Mfg,
Buchanan (King of Blues)
 
Oben