Sinan Sam vs. Jameel MCcline

F

Francois

Guest
SSS wird hinter McCline herdackeln und dessen Jabs fressen.
Ab und zu kann er McCline dann an den Seilen stellen und bringt ein paar Schläge an, die McCline aber nicht sonderlich beeindrucken werden.

Entweder wird SSS müde geprügelt und verliert irgendwann in den hinteren Runden per Tko, oder er gewinnt aufgrund seiner "Aktivität" den Kampf per knappem Punktsieg.

Sir

Nachwuchsspieler
Sehr interessantes Matchmaking :thumb:

Schwer zu prognostizieren, da man nicht weiß was die beiden noch im Tank haben nach den Rückschlägen in der jüngsten Vergangenheit.

Falls es beide überhaupt noch wirklich wollen wird es meiner Meinung nach zu einem unterhaltsamen Brawl kommen. Ich halte SSS Kopf für sehr hart, kann mir keinen KO Sieg von MC Cline vorstellen. Ich sehe das Ganze 50/50 !

tullipan

Nachwuchsspieler
Sehe diese Ansetzung auch als interessant an.
Allerdings nicht unbedingt in punkto "guter Boxkampf", denn eher in punkto "Ausgeglichenheit". Zwei eher langsame Dinosaurier, die sich in einem höchstwahrscheinlich ziemlich unspektakulären Hin- und Hergeschiebe und -getrotte im Minutentakt volle Socke auf die Köpfe kloppen werden, bis Einer entweder wegen zuviel Kopfgekloppe oder zuwenig Kondi einbrechen wird. McCline ist ein ehemals ganz unterhaltsam anzuschauender Schwergewichtler der alten amerikanischen Garde, der allerdings knapp vor der Rente steht und wohl nicht mehr viel zerreißen will/wird; für den geht's um ein paar letzte Zahltage. Sam wird wohl wissen, daß dies eine seiner allerletzten Chancen ist, in einem deutschen Boxstall sich nochmal für "höhere" Aufgaben zu empfehlen und (hoffentlich) entsprechend motiviert an die Sache rangehen. Zutrauen tu ich ihm schon seit geraumer Zeit nicht mehr viel.
Wahrscheinlich wird's 'ne knappe UD für Sam geben, wenn er nicht vorzeitig von McCline des Ringes per KO verwiesen wird (den "Punchwegschluckfreudigen" McCline auszuknocken wird für ihn wohl kaum drin sein).

cool74

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
Vielleicht sollte er sich aber auch einfach für den Kampf gegen MCCline mit dem Boxen, was ja derzeit schließlich SEIN MAIN-BIZZ ist, beschäftigen...ggf. klappts dann zur Abwechslung auch mal mit MCCline. ;) Den Gäulen und dem Brunnen kann er sich auch noch nach der aktiven Boxerlaufbahn widmen. ;)

CC
:thumb:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Bei SSS frage ich mich immer, wo der Junge aus dem Danny-Williams-Kampf geblieben ist...da hat er wirklich klasse geboxt und auch ordentlich Durchschlagkraft gezeigt. Daran konnte er imo nie wieder anknüpfen und inzwischen würde ich selbst Williams gegen SSS vorne sehen...

Im Duell mit MCCline bin ich mir nich so schlüssig, SSS war schonmal ganz, ganz kurz vor der WBC-WM-Chance und is dann kläglich am schon für shot, abgehangen und kaputt erklärten "Glaskinn" Maskaev gescheitert...wenn MCCline, der ja neulich gar mal den KPK um ne Zusammenarbeit gebeten hat, er hat wohl die Vorzüge des deutschen Boxmarktes erkannt ;), sich nochmal ordentlich motivieren kann und alles aus sich rausholt kanns SSS durchaus so ergehen wie gegen Maskaev...denn SSS hat ja in seinem Umfeld nicht groß was geändert. Er hat entweder ne laaaaaaange Totzeit oder was weiß ich was bei ihm los is...wirklich neue Wege war er bislang nicht bereit zu gehen und langsam wirds eng...

CC

cool74

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
Bei SSS frage ich mich immer, wo der Junge aus dem Danny-Williams-Kampf geblieben ist...da hat er wirklich klasse geboxt und auch ordentlich Durchschlagkraft gezeigt. Daran konnte er imo nie wieder anknüpfen und inzwischen würde ich selbst Williams gegen SSS vorne sehen...

Im Duell mit MCCline bin ich mir nich so schlüssig, SSS war schonmal ganz, ganz kurz vor der WBC-WM-Chance und is dann kläglich am schon für shot, abgehangen und kaputt erklärten "Glaskinn" Maskaev gescheitert...wenn MCCline, der ja neulich gar mal den KPK um ne Zusammenarbeit gebeten hat, er hat wohl die Vorzüge des deutschen Boxmarktes erkannt ;), sich nochmal ordentlich motivieren kann und alles aus sich rausholt kanns SSS durchaus so ergehen wie gegen Maskaev...denn SSS hat ja in seinem Umfeld nicht groß was geändert. Er hat entweder ne laaaaaaange Totzeit oder was weiß ich was bei ihm los is...wirklich neue Wege war er bislang nicht bereit zu gehen und langsam wirds eng...

CC

Gegen Saletta,Williams,Krasniqi,Bakthov hatten wir noch einen Relativ schnellen Sam mit viel bewegung im oberkòrper und kopf.Danach nur noch ne langsame zielscheibe fùr den gegners jab.Doch bei seinem letzten fight gegen Arias (die ich in volle lànge gesehen habe) war dan schon mal ""wieder"" der gute kòrper und kopf bewegung bei ihm zu sehen.Ich denke mal das Sdunek stark in diesem Punckt arbeitet um ihn wieder beweglicher zu machen.Darum hat man zu letzt bewusst einen schnellen Ex -Cruiser wie Arias als gegner ausgesucht um zu schauen ob SSS sich noch ausboxen làsst.Wer den fight in volle lànge gesehen hat,konnte deutlich sehen das er aufjedenfall schneller auf beinen ,kopf und oberkòrper war als bei seinem restlichen fights.Darum dencke ich das wir einen sehr guten SSS gegen McCline sehen werden.

tullipan

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
... bei seinem letzten fight gegen Arias (die ich in volle lànge gesehen habe) war dan schon mal ""wieder"" der gute kòrper und kopf bewegung bei ihm zu sehen.Ich denke mal das Sdunek stark in diesem Punckt arbeitet um ihn wieder beweglicher zu machen.Darum hat man zu letzt bewusst einen schnellen Ex -Cruiser wie Arias als gegner ausgesucht um zu schauen ob SSS sich noch ausboxen làsst.Wer den fight in volle lànge gesehen hat,konnte deutlich sehen das er aufjedenfall schneller auf beinen ,kopf und oberkòrper war als bei seinem restlichen fights.Darum dencke ich das wir einen sehr guten SSS gegen McCline sehen werden.
Hab' diesen Kampf nicht gesehen - hört sich aber nach Deiner Schilderung wider meines Erwartens gar nicht so hoffnungslos an! Ansonsten denke ich allerdings auch so wie CC. Vor allem der letzte Satz ("Er hat entweder ... usw.) entspricht absolut meiner Meinung.

Totto

Bankspieler
Bin zwar niemand, der den Verlierer runtermacht, aber ich denke Williams hat gegen Sam sein Potential nur bruchstückhaft ausgeschöpft. Der hatte ja schon öfter Formschwankungen.

Allerdings stimmt auch, was Cool gesagt hat. Gegen Arias hat Sam tatsächlich besser ausgesehen. Ich denke trotzdem, dass es gegen McCline sehr eng wird. Beide sind für mich nicht ganz oben einzustufen. Solide Top20-Boxer halt.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Der Kampf gegen Williams war leider ne Ausnahme, SSS hat nie wider diese Top Leistung abrufen koennen...

Er ist kein schlechter, aber seine besten Tage hat er wohl schon hinter sich, er wirkt verbraucht.

cool74

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
Der Kampf gegen Williams war leider ne Ausnahme, SSS hat nie wider diese Top Leistung abrufen koennen...

Er ist kein schlechter, aber seine besten Tage hat er wohl schon hinter sich, er wirkt verbraucht.

Dan hast du wahrscheinlich den Fight gegen Saletta,Bakthov und Krasniqi nicht gesehen.Aber was solls,Tot geschriebene leben lànger.Sehe Krasniqi,Veit u.s.w

Alfonso

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Dan hast du wahrscheinlich den Fight gegen Saletta,Bakthov und Krasniqi nicht gesehen.Aber was solls,Tot geschriebene leben lànger.Sehe Krasniqi,Veit u.s.w

Doch ich habe die 3 Fights alle gesehen - der Kampf gegen Luan war ausgeglichen, da kritisiere ich SSS nicht.
Gegen Bahtkov hat er gut gekaempft aber unglaublich viel einstecken muessen und wer ist Bahtkov? Ich befuerchte das SSS in seinen letzten 4 (vor dem Aries Fight) zuviel genommen hat und er dadurch Substanz verloren hat, er wirkte oft muede im Ring...
Wenn er nochmal zurueck kommt waere das echt toll, ich wuerde mich freuen aber ich bin kritisch, sehr kritisch mit ihm. Das gebe ich auch zu, aber bei geht es tendenziell halt ehr nach unten.

Tobi.G

Bankspieler
Seit er wieder bei Sdunek trainiert hat er auch etwas abgespeckt, war paar Kilo leichter als in seinen letzten Kämpfen. Wäre sehr gut wenn er auf 105KG kommen würde in seinem nächsten Kampf. Aber ich denke dass der Kampf gut werden wird da es für beide die letzte chance sein wird, beide werden motiviert sein.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Ich sehe in jedem Kampf den gleichen SSS, nur die Gegner ändern sich. Welches Training man angehen oder welcher Trainer der Welt für SSS verpflichtet wird, es wird niemals eine bedeutende Änderung geschehen, deshalb finde ich gerade in Sams Fall, dass man nicht wieder zu hohe Erwartungen schüren sollte, wenns gegen einen Mann geht, der gut in der langen Distanz boxen kann und keine Gewichte an den Füssen trägt. Nur ist auch klar, McCline ist schlagbar, ich sehe ihn trotzdem als leichten Favoriten in diesem Kampf.

Pilger

Nachwuchsspieler
Ich hoffe der Kampf kommt zustande,nicht das wir später entäuscht sind.
Dann setzen die uns vielleicht einen Gegner vom Kaliber eines Nicolay Popov vor die Nase und der ganze Thread wäre im Arsch!
Also erst mal abwarten.

agostino

Old Member 2002
Gorgonzola schrieb:
Ich sehe in jedem Kampf den gleichen SSS, nur die Gegner ändern sich. Welches Training man angehen oder welcher Trainer der Welt für SSS verpflichtet wird, es wird niemals eine bedeutende Änderung geschehen, deshalb finde ich gerade in Sams Fall, dass man nicht wieder zu hohe Erwartungen schüren sollte, wenns gegen einen Mann geht, der gut in der langen Distanz boxen kann und keine Gewichte an den Füssen trägt. Nur ist auch klar, McCline ist schlagbar, ich sehe ihn trotzdem als leichten Favoriten in diesem Kampf.

:thumb:

So unterschreib ich das. Es gab schon Unterschiede, allerdings nicht sooo wesentliche. Taps,Taps, Jab, Jab, stures hinterhertraben. Einzigst kurze Explosionen (einmal pro Runde) kommen, und das wars.

Attilio

Nachwuchsspieler
Quelle:
Fightnews

Zitat:

"It was also announced that heavyweight contender Sinan Samil Sam (25-3, 15 KOs) will face Nicolay Popov (17-2, 9 KOs). Known as "The Bull of the Bosporos," Sam (the WBC Int'l champion) is inching closer to a world title shot. Thursday, June 1 2006"

Alfonso

Nachwuchsspieler
Attilio schrieb:
Quelle:
Fightnews

Zitat:

"It was also announced that heavyweight contender Sinan Samil Sam (25-3, 15 KOs) will face Nicolay Popov (17-2, 9 KOs). Known as "The Bull of the Bosporos," Sam (the WBC Int'l champion) is inching closer to a world title shot. Thursday, June 1 2006"

Naja, jetzt muss SSS doch nicht gegen Mcline ran, sondern gegen N. Popov.
Ich denke der SSS bekommt durch einen Kampf gegen Herrn Popov nicht weiter.
Was soll die Ansetzung? Ich dachte SSS kommt einen Top Gegner!

Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Da sdcheint man sich es wohl doch noch mal anders überlegt zu haben...
Vielleicht ja danach gegen McCline.

Lion-Boxing

Banned
Sinan boxt den letzten gegner von Nuri Seferi

Sinan boxt doch nicht gegen MCcline sonder Nicolay Popov jener sein letzten Kampf nur durch Betrug gegen den Albaner Nuri Seferi gewinnen konnte.

Nuri Seferi hat schon mal gegner des Türken geboxt und sah sehr gut aus damals gegen Bakhtov, vielleicht sollte es einmal direkten KAMPF zwischen den beiden geben Samil Sam vs. Seferi obwohl das schade wäre da auch Sinan Samil Sam Albanische vorfahren hat (aus Montenegro).

Oben