Sinan Samil Sam vs mike Tyson. Wer gewinnt?


Rainmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Wenn Williams Tyson schlagen kann, dan kann Sinan Samil Sam das auch.

Sinan Samil Sam KO3
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ich weiss nit wenn tyson keine verletzung im letzten kampf hatte dann vieleicht sinan samil sam aber wenn er eine hatte was ich glaube und tyson in guter form ist glaube ich nicht das sinan samil sam gewinnen würde
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Naja da so ein Fight nie kommen wird....

Nagut. Ich denke SSS würde gewinnen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:laugh2:
Da macht jemand einen Thread auf über Tyson vs. Sinan und dann kommt ein alter Mann und fragt: Wie findet ihr eigendlich Frankfurt? Klarer Fall für Alzheimer! :laugh2:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
wie heisst denn der eigentlich mit Vornamen?

Da hast du wohl in der Schule nicht aufgepasst! Damals, als Mecklenburg-Vorpommern noch polnisches Gebiet war, hieß es Alcchejm und die Bewohner waren also folglich die Alcchejmer!:belehr: Manche sprechen noch heute so. :rolleyes:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
weiss ich doch net, sowas. aber dafür weiss ich, dass drei Pfund Rindfleisch ne gute Suppe geben, wenn man sie lang genug kocht.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Rainmaker schrieb:
WBA, IBF oder WBO
Ok , wenn er den WBO Titel holen würde , wäre er WBO-Champ , aber kein Weltmeister . IBF-gegen Byrd würde es ähnlich laufen wie gegen Gomez.
Gegen Ruiz würde es ein schreckliches Gewürge geben , mit PS Ruiz . Sam sollte auf einen neuen Europameisterschaftskampf hinarbeiten.
 
Oben