Sinan Samil Sam vs mike Tyson. Wer gewinnt?


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
- Wie weit muß man denn laufen wenn man Boxhandschuhe verkehrt herum anzieht?

- Rasieren sich auch die Boxer den Sack bevor es um einen Titelkampf geht?

- Ist der Ohrenschmalz besser zu entfernen nach dem kampf?

- Was passiert wenn sich die Boxer an die Ringseile lehnen und es sind gar keine dann da?

- Ist nach dem 10. Gong der Kampf zuende?

- Hat Tyson sich gegen Williams KO schlagen lassen weil Williams immer haut?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
- trägt Vitali Klitschko privat ein Brusthaar-Toupet?

- hat Golota bei seinem letzten Kampf einen fahren lassen?

- gibt es Boxer mit mehr als zehn Zehen?

- warum ham die Araba ka Brot?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
thumbs-up schrieb:
- trägt Vitali Klitschko privat ein Brusthaar-Toupet?

- hat Golota bei seinem letzten Kampf einen fahren lassen?

- gibt es Boxer mit mehr als zehn Zehen?

- warum ham die Araba ka Brot?


Zu Golota. Ja

ZU den zehen. Ja. Sven Ottke. Damit er besser abhauen kann.

Weils Ka mel ham.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Apropos Kampffressen:
Bei uns in der Nähe gibts ein argentinisches Restaurant, die bieten eine sog. "Steakherausforderung" an: Wenn man es schafft, ein 2KG-Steak komplett aufzuessen, braucht man die Zeche nicht zahlen.

Was denkt ihr, ist das machbar?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
ICH würde es nicht schaffen, das muss aber nich für Menschen gelten, die mit Hilfe eines Kranes ins Restaurant befördert werden.

Argentinisches Steak ist übrigens derart exquist, dass ich lieber genießen und zahlen würde.

Und jetzt hab ich Hunger.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
oh ja, argentinisches steak mit guter sauce ist hervorragend!
bud spencer, helmut kohl und ottfried fischer würden es denk ich locker schaffen.

aber franz hatte doch mal von fress und saufgelagen erzählt. :D (war da nicht was mit einer frau, die alle unter den tisch soff...?)
da war doch auch einer dabei, der unmengen von hühnchen aus dem wiener wald verdrückte.
vielleicht ist franz noch "in shape" und haut das 2kg steak weg. ;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Bismarck schrieb:
Apropos Kampffressen:
Bei uns in der Nähe gibts ein argentinisches Restaurant, die bieten eine sog. "Steakherausforderung" an: Wenn man es schafft, ein 2KG-Steak komplett aufzuessen, braucht man die Zeche nicht zahlen.

Was denkt ihr, ist das machbar?
Wenn es roh verzehrt werden dürfte - ich jederzeit ! (und das meine ich ernst !!!) :jubel:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ gorgonzola: Das weiß ich nicht.

@ tullipan: So is(s)t das richtig. Erst am rohen Fleisch trainieren und wenns weichgeklopft ist ab auf den Teller. :thumb:
 
Oben