sinan samil sam vs Oliver McCall

Baysan

Banned
Hallo! Am 16.06 findet zum ersten mal in der Türkei ein Profi-Abend statt.Ahmet Öner hat es geschafft,danke.Also ich finde den Kampf intressant,da beide Boxer sich nicht zurückfallen lassen werden.Beide werden aufeinander zu gehen und das 12 Runden lang.Es wird nicht ein Kampf was der blö.. Wladimier bietet.(12 Runden festhalten.

Mfg

His Royness1

Administrator
Hallo! Am 16.06 findet zum ersten mal in der Türkei ein Profi-Abend statt.Ahmet Öner hat es geschafft,danke.Also ich finde den Kampf intressant,da beide Boxer sich nicht zurückfallen lassen werden.Beide werden aufeinander zu gehen und das 12 Runden lang.Es wird nicht ein Kampf was der blö.. Wladimier bietet.(12 Runden festhalten.

Mfg

Nee es wird viel schlechter, als das was Wladimiiieeer bietet, weil der do... dicke Dönerbulle und der shotte McCall nämlich keinen vom Stuhl reißen, da braucht sich auch keiner festhalten... :sleep:

Airtan

Nachwuchsspieler
do...dicke Dönerbulle

Ich verbitte mir diese Ausdrücke, ansonsten muß ich schwere Geschütze gegen RJJ auffahren:belehr:

Der neue Kollege wurde wahrscheinlich etwas von Sinans Abstammung geblendet, da Mccall gelinde gesagt eine ziemliche Enttäuschung im Vergleich zu Rahman oder Brock als Gegner darstellt. Hatte mich auf Rahman gefreut und dann sollte es doch der altersschwache Mccall sein, der sich seit Urzeiten zu Unrecht in den WBC-Rankings hält. Mittlerweile könnte man dasselbe auch von SSS behaupten:saint: Trotzdem ist dies eine smarte, klaupische Ansetzung seitens Öner.

Nebenbei kann man anhand des ersten Postings meistens die Qualität bzw. den Inhalt der darauf folgenden Postings erahnen. Schade:(
Will nicht der zweit-softeste Türke in diesem Forum bleiben. Es gibt ja nicht viele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Am 16.06 findet zum ersten mal in der Türkei ein Profi-Abend statt.

Dies stimmt doch gar nicht.
Cemal Kamaci z.B.(ein guter persoenlicher Freund des ehemaligen Users franz, uebrigens) hat schon 1967 in der Tuerkei als Profi geboxt (Punktsieg ueber Hans Koschina) und er hat 1976 seinen EM-Titel im Juniorweltergewicht in Istanbul erfolgreich verteidigt.
Kadir Yuceler boxte in den 70ger Jahren mehrmals in der Tuerkei, unter anderem 1979 gegen den mit luxemburgischer Lizenz boxenden Lothringer Georges Lemmer.
Erster Profiabend in der Tuerkei: Pustekuchen.:wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Da wären mir Rahman und Brock doch viel lieber gewesen.Gut aber,dass die Ansetzung schon 4 Monate vorher bekanntgegeben wird.Kommt bei Nicht-WM Kämpfen selten vor.

eiro

Nachwuchsspieler
Cemal Kamaci

Dies stimmt doch gar nicht.
Cemal Kamaci z.B.(ein guter persoenlicher Freund des ehemaligen Users franz, uebrigens) hat schon 1967 in der Tuerkei als Profi geboxt (Punktsieg ueber Hans Koschina) und er hat 1976 seinen EM-Titel im Juniorweltergewicht in Istanbul erfolgreich boxte in den 70ger Jahren mehrmals in der Tuerkei, unter anderem 1979 gegen den mit luxemburgischer Lizenz boxenden Lothringer Georges Lemmer.
Erster Profiabend in der Tuerkei: Pustekuchen.:wavey:

Es gibt einen türkischen Boxerfilm von 1991 "Benim Zafarim", da spielt ein Cemal Kamaci mit. Das könnte der Cemal aus den 60 - 70 er Jahren sein.

eiro

Nachwuchsspieler
der blö....Wladimier

Mfg

Sollte man nicht diese beleidigenden Adjektive in diesem Forum einfach weglassen ?
Wäre doch angenehmer hier zu lesen und zu schreiben...

Tommy

Moderator
Zu der Ansetzung Sam- Mc Call

Da hier mmal wieder ein paar das Thema verfehlen, komm ich mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück!

Ich denke Sam wird knapp nach Punkten gewinnen, aber er wird niemals ein Champ, er hat einfach keine Konstanz!!

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Nee es wird viel schlechter, als das was Wladimiiieeer bietet, weil der do... dicke Dönerbulle und der shotte McCall nämlich keinen vom Stuhl reißen, da braucht sich auch keiner festhalten... :sleep:

Das finde ich nicht in Ordnung, dass die Moderatoren die Boxer beleidigen!!! Ich habe für Huck die D.....backe eine Verwarnung bekommen. Dürfen die Moderatoren das?? und nur der kleine gemeine Forumsteilnehmer bekommt eine Verwarnung.:confused:
Das ist außerdem kein do...dicke Dönerbulle sondern eine vollschlanke Schwabelbacke!!:D :D
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich jetzt wieder eine Verwarnung bekomme!!!:(

sucki

Banned
Was ist denn eigentlich an "do...dicke Dönerbulle" beleidigend??? Man asoziiert nunmal mit Türken Döner und dick ist Sinan jawohl... das andere Wort ist nicht ausgeschrieben, also was soll das alles?

Airtan

Nachwuchsspieler
er wird niemals ein Champ
Sam ist Amateurweltmeister und Europameister gewesen. Demzufolge ist Deine Aussage nicht zutreffend, außer wenn Du unter Erfolg immer eine gewonnene Weltmeisterschaft verstehst:licht:

Das finde ich nicht in Ordnung, dass die Moderatoren die Boxer beleidigen!!! Ich habe für Huck die D.....backe eine Verwarnung bekommen. Dürfen die Moderatoren das?? und nur der kleine gemeine Forumsteilnehmer bekommt eine Verwarnung.:confused:
Das ist außerdem kein do...dicke Dönerbulle sondern eine vollschlanke Schwabelbacke!!:D :D
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich jetzt wieder eine Verwarnung bekomme!!!:(

Ist schon klar, daß Sam nicht in das Bild des Fans von einem Weltmeister paßt:crazy: , nur hat dieser verfettete "Dönerbulle" so manch einem, der auch als Bodybuilder durchgehen könnte, die Murmel verbogen-Boxen ist kein Schönheitswettbewerb:belehr: Reine Spekulation wäre es, zu behaupten, daß ein durchtrainierter Sam, der sich übrigens nicht wie Toney in diese Gewichtsklasse hochgefuttert hat-er sah schon immer so aus, ohne Probleme Weltmeister werden könnte. Ein Virchis zum Beispiel ist durchrainiert, aber trotzdem mit den Fäusten langsamer und mit den Beinen mindestens genauso langsam, nur macht er diese Defizite mit seiner Schlagkraft und seinen Nehmerfähigkeiten wett. Gute Gene sind das A und O. Lyakhovich ist auch kein Adonis und Chagaev ebenfalls nicht. Valuev sieht auch ein bißchen speckig aus. Sams Problem ist nicht die Dickleibigkeit, sondern die Beweglichkeit im Oberkörper und die Beinarbeit. Das sind seine größten Defizite. Ich sag nur James Toney!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Übrigens findet die Schose am 23.06. statt, da Öhner nicht mit den türkischen Basketball-Playoffs konkurrieren möchte.

:belehr:

Adler

Former BFPL-Champion
Ich denke auch das Sam nach Punkten gewinnen wird. Trotzdem ist diese Ansetzung nicht gerade glücklich. McCall ist ein alter Ringfuchs mit gutem Kinn und Punch. Wenn Sinan klar gewinnt werden alle sagen ja der McCall der ist alt... Wenn er knapp über die Runden gewinnt, werden viele sagen das war schwach gegen den alten McCall. Ich denke auch das es nicht so einfach ist für Sinan ist gute Gegner zu finden, denn er ist sehr unangenehm zu boxen und für jeden Gegner ein sehr schwerer Prüfstein.

Kenshiro

Banned
Ich habe auch gehofft das es Rahman wird.Schade:( .Denke auch das Sam gewinnen wird.

Frage.Wie geht es dann weiter mit Sam?Durch einen Punktsieg gegen McCall kriegt er keinen Titelshot.

Adler

Former BFPL-Champion
Richtig, aber durch einen Sieg würde sich Sam ganz oben in den WBC Rankings halten und in der nähe eines Shots bleiben. Ich denke er könnte danach durchaus einen Eliminator bekommen. Trotzdem sollte er nach McCall versuchen einen ganz großen wie Rahman zu Boxen. Ich kann mir aber vorstellen das Rahman Angst hatte zu verlieren, weil Sam ist kaum Ko zu schlagen und Rahman ist auch nicht der Überboxer der Sam klar nach Punkten ausboxen kann und in der Türkei wäre das noch viel schwerer.

Kenshiro

Banned
Richtig, aber durch einen Sieg würde sich Sam ganz oben in den WBC Rankings halten und in der nähe eines Shots bleiben. Ich denke er könnte danach durchaus einen Eliminator bekommen. Trotzdem sollte er nach McCall versuchen einen ganz großen wie Rahman zu Boxen. Ich kann mir aber vorstellen das Rahman Angst hatte zu verlieren, weil Sam ist kaum Ko zu schlagen und Rahman ist auch nicht der Überboxer der Sam klar nach Punkten ausboxen kann und in der Türkei wäre das noch viel schwerer.

So sehe ich das auch.In der Türkei gibt es für Rahman nichts zu holen.Durch den Sieg gegen McCall dürfte er weiterhin oben bleiben bei der WBC.Wenn er dann einen Eliminator bekommen sollte wer wird dann höchstwahrscheinlich der Gegner?Ein WM Kampf dürfte imo sehr schwierig sein bei der WBC weil Peter und V.Klitschko noch vorher zum Zug kommen.Das könnte sich noch über ein Jahr hinausziehen.

speedclem

Bankspieler
Ich denke auch das Sam nach Punkten gewinnen wird. Trotzdem ist diese Ansetzung nicht gerade glücklich. McCall ist ein alter Ringfuchs mit gutem Kinn und Punch. Wenn Sinan klar gewinnt werden alle sagen ja der McCall der ist alt... Wenn er knapp über die Runden gewinnt, werden viele sagen das war schwach gegen den alten McCall. Ich denke auch das es nicht so einfach ist für Sinan ist gute Gegner zu finden, denn er ist sehr unangenehm zu boxen und für jeden Gegner ein sehr schwerer Prüfstein.

Ja, der alte McCall ist schon ein Schlachtroß, hat eine hervorrgende Rechte, mit der er den Gomez zum Ende hin paar Mal richtig durchgeschüttelt hat.
Aber leider ist da Father Time, der mich zu Sam tendieren lässt, aber wie gesagt, McCall wartet nur auf eine Lücke, und dass der Samm offen für die Rechte, insbesondere den Cross, ist, hat ja der auch schon leicht angegraute Maskaev bewiesen.

Oben