sinan samil sam vs Oliver McCall

Airtan

Nachwuchsspieler
Seit dem Sieg gegen Dennis Bakhtov hat SSS jedenfalls keinen überzeugenden Kampf mehr abgeliefert und wurde eigentlich immer etwas schlechter.
Wurde er immer schlechter oder seine Gegner immer besser. Sich gegen Montana und Mirovic(der hat dem Hoffmann ein paar ordentliche Dinger verpasst und den Kampf meines Erachtens gewonnen) zu motivieren, ist ein schwieriges Unterfangen, auch wenn es die Profession erfordert.

Buster D

Bankspieler
Wurde er immer schlechter oder seine Gegner immer besser. Sich gegen Montana und Mirovic(der hat dem Hoffmann ein paar ordentliche Dinger verpasst und den Kampf meines Erachtens gewonnen) zu motivieren, ist ein schwieriges Unterfangen, auch wenn es die Profession erfordert.

Die Gegner besser? Bis auf Maskaev war kein wirklich guter dabei. Cley-Bey war zum Zeitpunkt des Kampfes schon hoffnungslos verfettet und fast 40. Trotzdem dürfte er den Kampf gewonnen haben. Othelko ist auch kein überragender Boxer. Da würde ich Williams oder auch Bakhtov höher einstufen.

Und das ein drittklassiger Boxer (Mirovic) einem zweitklassigen (Hoffmann) Probleme bereiten kann, wenn dieser nicht voll bei der Sache ist und die Trainer wechselt wie seine Unterwäsche, ist auch bekannt. Zudem ist man nicht automatisch ein erstklassiger Boxer, wenn man einen drittklassigen Boxer, der einem zweitklassigen Boxer mal Probleme bereitet hat, unspektakulär nach 12 Runden besiegt :D

Seit dem Maskaev Kampf hat sich SSS jedenfalls nur mit besseren Journeymen abgemüht und für den 2007 SSS ist auch ein alter McCall mit Bäuchlein schon ein echter Prüfstein. Nicht das ich McCall für so stark halte, aber SSS ist auch nicht mehr der der er mal war und ein richtig Guter war er eigentlich zu keiner Zeit seiner Karriere.

Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn McCall SSS mal voll erwischt und ihn ins Land der Träume schickt. Vorausgesetzt in Istanbul geht das alles mit rechten Dingen zu. Da bin ich leider auch etwas skeptisch, denn die Türken sind bekanntlich besonders heißblütig bei sportlichen Wettkämpfen und wenn die beim Fußball schon so durchdrehen :skepsis:

Airtan

Nachwuchsspieler
Die Gegner besser? Bis auf Maskaev war kein wirklich guter dabei. Cley-Bey war zum Zeitpunkt des Kampfes schon hoffnungslos verfettet und fast 40. Trotzdem dürfte er den Kampf gewonnen haben. Othelko ist auch kein überragender Boxer. Da würde ich Williams oder auch Bakhtov höher einstufen.

Und das ein drittklassiger Boxer (Mirovic) einem zweitklassigen (Hoffmann) Probleme bereiten kann, wenn dieser nicht voll bei der Sache ist und die Trainer wechselt wie seine Unterwäsche, ist auch bekannt. Zudem ist man nicht automatisch ein erstklassiger Boxer, wenn man einen drittklassigen Boxer, der einem zweitklassigen Boxer mal Probleme bereitet hat, unspektakulär nach 12 Runden besiegt :D

Seit dem Maskaev Kampf hat sich SSS jedenfalls nur mit besseren Journeymen abgemüht und für den 2007 SSS ist auch ein alter McCall mit Bäuchlein schon ein echter Prüfstein. Nicht das ich McCall für so stark halte, aber SSS ist auch nicht mehr der der er mal war und ein richtig Guter war er eigentlich zu keiner Zeit seiner Karriere.

Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn McCall SSS mal voll erwischt und ihn ins Land der Träume schickt. Vorausgesetzt in Istanbul geht das alles mit rechten Dingen zu. Da bin ich leider auch etwas skeptisch, denn die Türken sind bekanntlich besonders heißblütig bei sportlichen Wettkämpfen und wenn die beim Fußball schon so durchdrehen :skepsis:

Seine Niederlagen hat er gegen Gomez, Krasniqi und Maskaev kassiert. Allesamt gute Boxer. Ich will gar nicht bestreiten, daß die letzten Gegner eher fragwürdig waren und Mirovic ist zwar kein Guter(Journeyman), aber auch keiner, den man mal eben in ein, zwei Runden wegputzt. Du weißt auch, daß ich über Mccall als Gegner maßlos enttäuscht bin. Für mich ist er kein guter Gegner im Vergleich zu Rahman. Ich habe den Fight gegen Mirovic nicht gesehen, ich weiß nur von unseren Kollegen, daß Sam wohl zu Recht gewonnen hat, dabei aber die Führhand von Mirovic zu oft kassierte. Wird verdammt schwierig bis unmöglich für Sam WM zu werden. Jetzt wird Vitali auch noch mitmischen.

Was Deine Befürchtungen anbelangt, daß es Ausschreitungen geben könnte, sollten wir den Teufel nicht an die Wand malen. Ich hoffe auf eine sportlich faire Auseinandersetzung mit einem verdienten Sieger, wie er auch immer heißen möge. Daß einige Türken hitzköpfige Menschen sind, denen mal schnell die Sicherung bei Enttäuschungen durchbrennt, ist in der Vergangenheit
leider häufiger passiert:( Will ich gar nicht bestreiten. Allerdings muß man auch sagen, daß Mccall in Deutschland auch kein faireres Sportgericht erwarten würde, wie wir des Öfteren miterleben mußten. Es gab zwar keine Ausschreitungen, aber dafür ne Menge Fehlurteile:(

cool74

Nachwuchsspieler
Nee es wird viel schlechter, als das was Wladimiiieeer bietet, weil der do... dicke Dönerbulle und der shotte McCall nämlich keinen vom Stuhl reißen, da braucht sich auch keiner festhalten... :sleep:

Warum bist du dir da so sicher???Sam vs Maskaev war aufjedenfall interessanter als Lyakovich- Briggs(biss zum ko),Byrd-Williamson.Dies kònnte sicherlich eine interessante ansetzung sein da beide Boxer gute nehmer fàhigkeiten haben und beide auch nicht super schnell sind.McCall fùt Shot zu halten ist auch nicht gerade passend.Der man Boxt immer noch mit dem selben tempo den er auch in seinem prime hatte.Schnell war er noch nie;)

Buster D

Bankspieler
leider häufiger passiert:( Will ich gar nicht bestreiten. Allerdings muß man auch sagen, daß Mccall in Deutschland auch kein faireres Sportgericht erwarten würde, wie wir des Öfteren miterleben mußten. Es gab zwar keine Ausschreitungen, aber dafür ne Menge Fehlurteile:(

Keine Frage, nach Punkten kann McCall auch in Dtl. nicht gewinnen. Ich mache mir eher Sorgen, wenn McCall tatsächlich durch TKO gewinnen sollte. Auch hoffe ich, das er vor dem Kampf fair behandelt wird. Da dürfte durchaus eine gewisse Gefahr bestehen, denn in der Ausrichtung von Boxkämpfen sind weder die Türken noch Öner sonderlich erfahren und von den türk. Sicherheitskräften und Ordnern bei prestigeträchtigen Sportverabstaltungen hat man ja schon so einiges gehört. Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn Öner bzw. Arena vorher in Deutschland einige größere Kampfabende organisiert hätte. Jetzt in der Türkei gleich so einen größeres Ding aufzuziehen birgt schon einige Risiken.

Und was die Gegnerwahl angeht, kritisiere ich SSS nicht mal. Angesichts der Tatsache, dass der Kampf in der Türkei steigt, war wohl kein besserer Gegner zu bekommen. Zudem wäre ein besserer Gegner auch nicht unbedingt ratsam gewesen. Für SSS ist auch McCall schon ein echter Prüfstein und dank Ranglistenposition bringt ihn ein Sieg auch voran.

Seine Ambitionen WM zu werden halte ich aber für völlig illusorisch, aber gut, wenn er nicht daran glauben würde, könnte er auch gleich aufhören.

Warum bist du dir da so sicher???Sam vs Maskaev war aufjedenfall interessanter als Lyakovich- Briggs(biss zum ko)

Ja, aber auch nur dank Maskaev. Oder bekommt man jetzt schon dafür Kredit, wenn man übel vermöbelt und streckenweise vorgeführt wird? Das würde ich mir nämlich auch noch zutrauen :D

cool74

Nachwuchsspieler
Buster D.
Ja, aber auch nur dank Maskaev. Oder bekommt man jetzt schon dafür Kredit, wenn man übel vermöbelt und streckenweise vorgeführt wird? Das würde ich mir nämlich auch noch zutrauen :D

Mich interessiert nicht wer van den beiden vermòbelt\vorgefùhrt wurde oder noch vermòbelt\vorgefùhrt wird.Hauptsache es wird vermòbelt und vorgefùhrt.Ich erwarte einen guten und spannenden fight da beide Boxer wissen(mùssen) das dies der aller letzte zug fùr sie ist.

Knaffel

Nachwuchsspieler
Hallo zusammen,

also, ich freue mich auf den Kampf Sinan Samil Sam gegen Oliver McCall. Ich mag Oliver McCall und Sinan Samil Sam ist auch nicht gerade ein schlechter Boxer. Beide Boxer haben Kämpferherz und werden sich vermulich im Ring nichts schenken.
Ich hoffe, dieser Kampf wird auch im deutschen Fernsehen übertragen oder ist zumindest über die üblichen Streamingkanäle übers Internet zu empfangen. Weiß zufällig jemand von euch, welche Fernsehsender aus welchen Ländern diesen Kampf überhaupt übertragen werden? Gäbe es überhaupt eine Chance, diese Kämpfe über die üblichen Streamingangebote übers Internet zu empfangen? Wird der Kampf überhaupt in den USA übertragen? Ich weiß nämlich nicht, ob die üblichen Streamingangebote zufällig auch Streamer in der Türkei haben, die den Kampf dann eventuell von dort aus streamen könnten. Jedenfalls habe ich dort bisher noch nie einen Stream eines türkischen Fernsehsenders gesehen.
Leider darf ich in meiner jetztigen Wohnung keine Satellitenschüssel mehr anbringen, da mein Vermieter das nicht will. In meiner alten Wohnung war das kein Problem, da habe ich z.B. auch Türksat usw. empfangen. Ich war immer auf der Suche nach exotischen Fernsehkanälen, je exotischer desto besser. Eigentlich bin ich ein richtiger Fan vom Satellitenempfang, habe aber leider keine Möglichkeit mehr, mein Hobby ausführen zu dürfen. Meine noch vorhandene Satellitenanlage gammelt jetzt somit im Keller vor sich hin. Verkaufen will ich diese aber auch nicht, da mein Herz noch so sehr an meine geliebte Satellitenanlage hängt. Kabelanschluss sehe ich irgendwie nicht ein, für normalerweise frei empfangbare Programme zu bezahlen. Somit habe ich zur Zeit dieses olle digitale terestrische Fernsehen. Für mich als Satellitenfreak ist das natürlich eher als Behelf zu sehen. Aber was will man machen?
Falls jemand von euch kundig bezüglich Empfangsmöglichkeiten dieses Boxkampfes ist, möge er mir dies doch bitte mitteilen. Denn ich möchte diesen Kampf gerne sehen. Vielleicht bietet der türkische Fernsehsender, der diesen Kampf überträgt, ja zufällig einen regulären Stream übers Internet an. Nur, dann müsste ich erstmal wissen, welcher Sender diesen Kampf übertragen wird. Bei Google habe ich noch nichts gefunden bezüglich dessen.
Ein Dankeschön schonmal im Voraus.

Mit sportlichen Grüßen

Heinz

ezorro

Nachwuchsspieler
Sam Vitali waäre, wenn daenn Vitali annährend seine Fähigkeiten inkl. Fitness behalten hat, das Mismatch schlecht hin.

:thumb: Ganz genau! Gegen Vitali zu boxen wäre für SSS purer Selbstmord panik: er würde mit seinen Nehmerfähigkeiten ca. 7-10 Runden Bomben schlucken bis zum bitteren Ende. Bestimmt sehr ungesund!

GandhiII

Nachwuchsspieler
McCall hatte das Potential, das Schwergewicht über Jahre zu dominieren. Mit dem richtigen Trainer hat er Lennox Lewis auf Ansage ausgeknockt, was diesem bei der Revanche nicht gelang, obwohl McCall im Ring eine Art Nervenzusammenbruch hatte.
War McCall überhaupt schon einmal angeschlagen?
Für mich ist nur die Frage, ob er fit und motiviert er antritt. Falls ja, schade für SSS, dem ich das Beste wünsche.

Das mit dem Potential ist eben nur die halbe Miete, Juan Carlos Gomez z.B. hatte auch mehr als genug davon und hat es vergeudet. Dagegen werden und bleiben andere Weltmeister, denen nichts geschenkt wurde.

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
McCall?

Wer will den noch sehen? Ich vermute mal, dass man McCall als "ehemaligen Lewis Bezwinger" präsentieren und so den Kampf ein bisschen hypen möchte.

Sportlich gibt es da für SSS nichts zu gewinnen, aber ziemlich viel zu verlieren.

cool74

Nachwuchsspieler
bin ich nich, war nur ne Reaktion, auf so objektive Neuposter... Ich gebe jedem Kampf die gleiche Chance mich zu unterhalten, aber der letzte von Sinan war der gegen Bakhtov, bei Wlad isses immer unterhaltsam für mich zumindest...

Ganz deiner meinung.Bei wladimir ist immer Aktion angesagt.

@DeLaHoya
MCcall nr 5 der wbc und SSS nr3.Was ist da sportlich gesehen nichts zu gewinnen??Der sieger kan vieles erwarten.Dies ist kein tuneup fight oder sonstwas sondern der weg zu einem wm.

Tobi.G

Bankspieler
Wenn McCall nochmal in die Form kommt wie er gegen Gomez war hat er gute chancen Sinsn zu besiegen aber in seinem letztem kampf war er nicht so gut in Form.

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
@DeLaHoya
MCcall nr 5 der wbc und SSS nr3.Was ist da sportlich gesehen nichts zu gewinnen??Der sieger kan vieles erwarten.Dies ist kein tuneup fight oder sonstwas sondern der weg zu einem wm.
Das Rating des WBC:

1 .- Samuel Peter (Nigeria) NABF
2 .- Sinan Samil Sam (Turkey) INTL
3 .- James Toney (US)
4 .- Vladimir Virchis (Ukraine) EBU
5 .- Oliver McCall (US) FECARBOX
6 .- Hasim Rahman (US)
7 .- Tony Thompson (US) AMERICA
8 .- Donnell Holmes (US)
9 .- Alexander Dimitrenko (Ukraine)
10 .- Lamon Brewster (US)
11 .- Evander Holyfield (US)
12 .- Tomasz Bonin (Poland)
13 .- Paolo Vidoz (Italy)
14 .- Chris Byrd (US)
15 .- JD Chapman (US) LATINO

Noch Fragen?

Ok, nach den Niederlagen gegen Gomez und Luan ist das sicher eine gute Chance für SSS, einen Titelkampf zu bekommen.

Lamon Brewster traue ich mehr zu, der Rest lässt einen nur an die guten alten Tage des HW denken...

cool74

Nachwuchsspieler
Das Rating des WBC:

1 .- Samuel Peter (Nigeria) NABF
2 .- Sinan Samil Sam (Turkey) INTL
3 .- James Toney (US)
4 .- Vladimir Virchis (Ukraine) EBU
5 .- Oliver McCall (US) FECARBOX
6 .- Hasim Rahman (US)
7 .- Tony Thompson (US) AMERICA
8 .- Donnell Holmes (US)
9 .- Alexander Dimitrenko (Ukraine)
10 .- Lamon Brewster (US)
11 .- Evander Holyfield (US)
12 .- Tomasz Bonin (Poland)
13 .- Paolo Vidoz (Italy)
14 .- Chris Byrd (US)
15 .- JD Chapman (US) LATINO

Noch Fragen?

Ok, nach den Niederlagen gegen Gomez und Luan ist das sicher eine gute Chance für SSS, einen Titelkampf zu bekommen.

Lamon Brewster traue ich mehr zu, der Rest lässt einen nur an die guten alten Tage des HW denken...

Damit bestàtigst du doch nur meine aussage.Der gewinner kan als nr1 platziert werden und somit einen eleminator oder gar einen direkten shot bekommen.Also gibt es sportlich gesehen viel zu gewinnen.;)

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
McCall boxt Morgen gegen einen gewissen Marion Wilson (der wird im Oktober 50 panik: und ist noch nie in seinen bisherigen 56 Kämpfen gestoppt worden)...toller Aufbaukampf...

Oben