-=Christian=-
Nachwuchsspieler
Was sagt ihr zu diesem Kampf??
Im Prinzip könnten beide doch komplett auf die Deckung verzichten...
Im Prinzip könnten beide doch komplett auf die Deckung verzichten...
speedclem schrieb:Für den deutschen Markt ein interessanter Kampf.
D. Crosby schrieb:P.S. Schau dir mal den Unterschied zwischen bye und by an.
thumbs-up schrieb:woanders könntest du so ein Duell "Eisberg vs. Wanderdüne" auch nicht unterbringen.
speedclem schrieb:Andererseits, wer will hier RUIZ VS "FAST" :laugh2: FRES OQUENDO sehen.
speedclem schrieb:Wenn Sam volle Pulle geht, kann er ihn vielleicht stoppen. Wenn ich daran denke wie der langsame Bob Mirovic ihn immer wieder mit der rechten erwischt hat... Nach all den Jahren muss der Timo doch mal Wirkung zeigen...
Für den deutschen Markt ein interessanter Kampf.
Lavender schrieb:Gegen Mirovic zeigte Timo erhebliche Wirkung, es hätte nicht viel gefehlt und er wäre wie eine Eiche gefallen - dabei ist Mirovic nicht unbedingt ein harter Puncher.
Gegen Vidoz - auch nicht der Hammerpuncher - zeigte Timo auch Wirkung, war auch kurz unten und wurde angezählt.
Sam würde nach Punkten gewinnen.
Tony Jaa schrieb:sinan hat mMn einen bestenfalls durchschnittlichen punch, würde nicht auf einen vorzeitigen ko-sieg tippen.
thumbs-up schrieb:vor dem Maskaew-Kampf hätte ich dir hier noch widersprochen, inzwischen seh ich das genauso. und wenn er Maskaew - dessen Kinn nun wirklich nicht aus Granit ist - nicht runter kriegt, dann halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass er Hoffmann ausknocken kann.
Tony Jaa schrieb:mirovic wog gg hoffmann über 122 kg und hat hoffmann so oft mit absoluten kracher getroffen. da war schon eine menge druck dahinter. trotzdem war hoffmann nie wirklich angeschlagen.