Sinan Samil Sam vs ?


Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Also habe nachgefragt bei Arena,warum da immer noch nichts feststeht gegen wen er antritt.! Monat und immer noch kein Gegner.Arena hat mir diesen Bericht geschickt.

Der Promoter kümmert sich um die >Gegner, die ja nach Ranglisten-Platz ausgewählt werden. Dann spielt noch ne Rolle, ob die wollen und man sich finanziell einigt.

Zur Zeit steht folgendes auf der figthcard (kann sich aber wieder ändern)


WBC Mediterranean Championship

6
Ratko Draskovic
/ Montenegro
27-6-2 (15) Heavyweight

12 Rounds
Sinan Samil Sam
Hamburg/ Turkey
28-4-0 (15)



Zufrieden?

Sportliche Grüße aus Hamburg



Claudia Schulz



PR + Event

arena Box-Promotion AG


Aber bei der box rec steht da ein ganz anderer,Mazur Ali!weiss nicht was das sein soll.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
hat dieser Draskovic nicht mal gegen Audley Harrison im Ring gestanden???

steht einer dieser tausend Kontinentalgürtel auf dem Spiel,in dem Fall dieses
Mittelmeer Speckgürtelchen,können da nicht nur Boxer aus Mittelmeeranreinerstaaten drum kämpfen.In dem Fall Paolo Vidoz/Antoine Palatis/dieser Draskovic/Celtinkaya usw.,die Auswahl ist ja auch begrenzt,bezüglich der Qualität.Am Besten wäre doch die lassen Sam gegen Vidoz ran......
was biringen Sinan diese Art von Kämpfe?????
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Also habe nachgefragt bei Arena,warum da immer noch nichts feststeht gegen wen er antritt.! Monat und immer noch kein Gegner.Arena hat mir diesen Bericht geschickt.

Der Promoter kümmert sich um die >Gegner, die ja nach Ranglisten-Platz ausgewählt werden. Dann spielt noch ne Rolle, ob die wollen und man sich finanziell einigt.

Zur Zeit steht folgendes auf der figthcard (kann sich aber wieder ändern)


WBC Mediterranean Championship

6
Ratko Draskovic
/ Montenegro
27-6-2 (15) Heavyweight

12 Rounds
Sinan Samil Sam
Hamburg/ Turkey
28-4-0 (15)



Zufrieden?

Sportliche Grüße aus Hamburg



Claudia Schulz



PR + Event

arena Box-Promotion AG


Aber bei der box rec steht da ein ganz anderer,Mazur Ali!weiss nicht was das sein soll.


Hat die Pressetante zum schluss das Wort "Zufrieden?" wirklich so geschrieben?

Das klingt negativ
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Der von Boxrec gennante Gegner, der Ägypter Mazur Ali, hat einen allzu lustigen Kampfrekord.

In zwei von seinen ersten drei Kämpfen einen gewissen Jastrzebski geschlagen, davon das zweite Mal in diesem Venue: Plattduetsche Restaurant, Franklin Square, New York, United States

Denken die sich sowas aus?

Und: der Gegner kann nicht ernst gemeint sein, oder etwa doch?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hat dieser Draskovic nicht mal gegen Audley Harrison im Ring gestanden???

steht einer dieser tausend Kontinentalgürtel auf dem Spiel,in dem Fall dieses
Mittelmeer Speckgürtelchen,können da nicht nur Boxer aus Mittelmeeranreinerstaaten drum kämpfen.In dem Fall Paolo Vidoz/Antoine Palatis/dieser Draskovic/Celtinkaya usw.,die Auswahl ist ja auch begrenzt,bezüglich der Qualität.Am Besten wäre doch die lassen Sam gegen Vidoz ran......
was biringen Sinan diese Art von Kämpfe?????

das meine ich auch sam vs vidoz muss kommen, der sieger ist wieder oben und der verlierer sollte aufhören :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Plattduetsche Restaurant, Franklin Square, New York, United States

Denken die sich sowas aus?
Nein, das Restaurant existiert in der Tat und es finden auch weiterhin ab und an dort Boxevents statt.

Valuev könnte dort wohl wegen dem Kronleuchter nicht boxen. http://www.parkrestaurant.com/gallery/displayimage.php?album=4&pos=1

Und obwohl hierzulande die Friesen die Bayern nicht gerade mögen, beherbergt das Restaurant dennoch das ein oder andere, was in den USA als "typisch deutsch" verstanden wird. Da gehört nunmal auch die ein oder andere Lederhose, sowie das Oktoberfest usw. dazu.
Aber wer in New York würde schon Grünkohl essen wollen? Ich jedenfalls nicht...

Es gibt durchaus einige plattdeutsch Sprechende Leute in den USA. Vor ein paar Wochen, nach den ersten Vorwahlen in New Hampshire und Iowa, hatte ich einen Bericht über selbige im Fernsehen gesehen, bei dem auch Leute eines Friesischen Heimatvereins interviewed wurden.

Meinem Vater hab ich mit meinen Geschwistern zusammen DVDs vom NDR geschenkt, in der es um Plattdeutsch rund um die Welt geht. Im Gegensatz zu meinem Paps kann ich zwar kein fließendes Platt sprechen, aber zumindest einigermaßen verstehen. Bei Gelegenheit schau ich mir die DVDs auch mal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Ich halte von Sinan viel,weil er nicht ko geht.Er kann gut was einstecken.Wenn der Gegner nicht flüchtet gibts da wenigstens ein unterhaltsamen Kampf.Was haben wir davon,wenn da nur 3 Schläge pro Runde gibt.Wünsche mir Sam vs Vidos oder mal Tua.Das könnte die Fortsetzung Tua vs Ikebuchi werden.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Hier die neue Antwort von Frau Schulz.

Diesen Gegner hat Sinan morgen in Istanbul! Den anderen in München!

MfG

Claudia Schulz

PR + Event

arena Box-Promotion AG



Wie jetzt wird er 2 mal boxen??Oder Sparring mit Mazur Ali?
man ich verstehe die cladia wirklich nicht.
 
Oben