Sinan Samil Sam vs ?


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113

Wäre ene logische Konsequenz nachdem Dimi abgesagt hatte gegen Luan war Sam schon der bestplatzierte der Interesse hätte haben können.Nachdem aber Skelton gegen Chagaev verloren hatte war er frei für Luan (So steht es auch noch auf der EBU Seite). Nun sol Luan gegen Chagaev um die WM kämpfen. Also könnte nun Sam gegen Skelton kommen.
Kohl hat die EU auch echt an der Nase herum geführt.
Skelton - Sam wäre zwar kein Box leckierbissen aber wenn ich die Möglichkeit hätte wrde ich es mir glaube ich schon ansehen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
SSS hatte seine Chancen! Er hat sie leichtfertig verspielt und muss sich nun mit seinen 118kg hinten anstellen. Es war mir schon immer ein Rätsel, wie ein Profiboxer mit so viel Übergewicht in seine Kämpfe gehen kann, weil ich selber nicht nur einmal an einem Boxtraining teilgenommen habe, und daher weiß, daß es unglaublich anstrengend ist. Bis Maskaev kam er mit 110kg in Ring und dann packte er weitere 8kg Fett auf seinen ohnehin überbelasteten Körper.:gitche:
Er hat gute Anlagen, um im heutigen, ohnehin grottigen HW etwas zu reißen. Er hat nichts aus seinem Potential gemacht.
Würde mich schwer wundern, wenn er nochmal zurückkommen könnte. Eher ein Ding der Unmöglichkeit.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich glaube auch nicht das SSS noch eine WM holt.
Aber Airtan gegen Maskaev hatte er doch sein 2. höchstes Gewicht das hat er nur noch gegen McCall überboten.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
gegen Maskajev wog er 114 und gegen Mchall 116.Wie jetzt wiegt der 118kg?Wo steht das.Man der sollte nie mit Boxen aufhören.Wieviel würde er ohne Sport wiegen?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Mit der Figur Amateurweltmeister und Profi-Europameister zu werden, grenzt an ein Wunder!
Naja, wie viele nicht verfettete Top-Profis gibt es eigentlich noch? Trotzdem ist Sam`s Figur die Krönung der Fettleibigkeit unter den konkurrenzfähigen HW`s.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Punktsieg Skelton oder ein später KO Sieg von Skelton, Sinan lebt nicht wie ein Champion und wird wie schon gegen McCall verlieren.
 

Pretty_Boy

Banned
Beiträge
19
Punkte
0
Punktsieg Skelton oder ein später KO Sieg von Skelton, Sinan lebt nicht wie ein Champion und wird wie schon gegen McCall verlieren.

Skelton wird mit seinen Patschehändchen Sam nie im Leben KO schlagen!
Ein Sieg für Skelton durch Punkten ist aber drin.
SSS muss sich den hintern aufreissen und Ordentlich Kondition Bolzen, sonst wird es sein letzter Fight werden! Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute.

Edit: Skelton ist auch kein Techniker sondern mehr Stinker und Brawler, der könnte Sam liegen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.344
Punkte
113
gleich zu beginn meiner anmeldung hier im forum hab ich auf SSS gesetzt...
...und gnadenlos verloren.

der kampf am 15.02.08 ist spurlos an mir vorbei gegangen - völlig schmerzfrei!:rolleyes:

der Mazur Ali ist ja auch unbesiegt - das ist für adipöse HW´ler schon ne hausnummer:eek:

lt. boxrec ist sein nächster fight am: 2008-03-14 Ratko Draskovic

wenn skelton kommt, ist SSS fertig mit dem brotzeiteln

mahlzeit:p
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Sam hat übrigens gegen diesen 42-Jährigen Journeyman (seit fast 4 Jahren inaktiv panik: ) schon einmal geboxt und nach Punkten gewonnen (2001). Mal sehen ob er diesmal schafft, ihn vorzeitig zu besiegen :laugh2: .
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Skelton wird mit seinen Patschehändchen Sam nie im Leben KO schlagen!
Ein Sieg für Skelton durch Punkten ist aber drin.
SSS muss sich den hintern aufreissen und Ordentlich Kondition Bolzen, sonst wird es sein letzter Fight werden! Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute.

Edit: Skelton ist auch kein Techniker sondern mehr Stinker und Brawler, der könnte Sam liegen.

Skelton und Patchehändchen:confused: :crazy: :laugh2:

Natürlich hat Sam ein gutes Kinn, aber das allein wird ihn nicht retten, Skelton ist schon ein harter Puncher und bei einem 12 Runden Kampf traue ich Skelton halt durchaus einen KO zu was ich unrealistisch finde.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Sam und ko!Niemals.Maskajev gab jede Runde Sam 3-4 harte Treffer und Sams Kiefer brach aber nicht der Wille.Skelton ist kein harter Puncher.Er ist ein Stinker im Ring.Wenn einer ko geht wird Skelton es sein,weil er nicht zurückweicht wird es für Sam leichter.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Einen KO traue ich Skelton auch nicht zu, aber ein TKO ist realistisch. Sam wird so viel nehmen, dass sich der Ringrichter gezwungen sieht den Kampf abzubrechen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sam und ko!Niemals.Maskajev gab jede Runde Sam 3-4 harte Treffer und Sams Kiefer brach aber nicht der Wille.Skelton ist kein harter Puncher.Er ist ein Stinker im Ring.Wenn einer ko geht wird Skelton es sein,weil er nicht zurückweicht wird es für Sam leichter.

sam wird nicht ko gehen ich erinnere mich noch als ich damals live bei sam vs maskaev dabei war und gesehen habe das sam wirklich mega viele harte hände nehmen kann, ich denke aber das der skelton nach punkten gewinnen wird :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Einen KO traue ich Skelton auch nicht zu, aber ein TKO ist realistisch. Sam wird so viel nehmen, dass sich der Ringrichter gezwungen sieht den Kampf abzubrechen.

:thumb: Das denke ich eben auch, wenn Sams Training weiterhin daraus besteht Alkoholische Getränke und Ayran zu trinken und an Gewicht zuzulegen ist ein später TKO auf keinen Fall unrealistisch.
 
Oben