Sind wir die einzigen im Weltall oder warum hat uns noch keiner offiziell besucht?


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Wieso kommt keiner zu uns, wieso heisst es nicht das Weltall zu Gast bei Freunden?! Oder sagen die sich, die Erde ... nein Danke, Krieg, Armut, Rassismus, Kapitalismus, usw ...brauchen wir nicht.....die entwickeln sich zurück. Kein Interesse an diesen Kohlenstoffeinheiten!

Gebt uns eine Chance!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Zu Hause ist, wo du willkommen bist, merci, dass es dich gibt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
TH3_S4D schrieb:
hmm... klingt annehmbar. aber merci ist doch polnisch oder? ich kann kein spanisch!

Die spanische Sprache (Spanisch; span. español, castellano) gilt als Weltsprache und gehört zum romanischen Zweig der indogermanischen Sprachen. Spanisch wird manchmal mit dem Portugiesischen und Katalanischen in die engere Einheit des Iberoromanischen eingeordnet. Eine andere Unterscheidungsmöglichkeit gliedert das Spanische zusammen mit dem Französischen, dem Katalanischen, dem Portugiesischen, dem Okzitanischen und weiteren kleineren romanischen Sprachen in die Westromania ein.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Die spanische Sprache (Spanisch; span. español, castellano) gilt als Weltsprache und gehört zum romanischen Zweig der indogermanischen Sprachen. Spanisch wird manchmal mit dem Portugiesischen und Katalanischen in die engere Einheit des Iberoromanischen eingeordnet. Eine andere Unterscheidungsmöglichkeit gliedert das Spanische zusammen mit dem Französischen, dem Katalanischen, dem Portugiesischen, dem Okzitanischen und weiteren kleineren romanischen Sprachen in die Westromania ein.

..hast aber fein gegoogelt....
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Warum peinlich? Ich habe nie behauptet, dass ich das geschrieben habe. Und hättest du das aus dem Kopf gewusst und so schön geschrieben? ;)

PS: Es war nicht Google, sondern Yahoo. ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Och man, jetzt hast du die ganze schöne Smiley-Reihe kaputt gemacht. :(
 
Oben