Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Eine ernsthafte Frage! Das werfen uns die Frauen immer vor, wird also Zeit sich der Frage zu stellen.
wie wärs, wenn du dein gehirn einschaltest und eine umfrage erstellst, statt zu versuchen, mit so einem popelthread die aufmerksamkeit der damen im forum zu erheischen?
Immerhin hat der Philosoph Arthur Schopenhauer diese These tatsächlich vertreten. In wie weit ist da eurer Ansicht nach etwas dran?
Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.
„Mit mehr Fug, als das schöne, könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische nennen. Weder für Musik, noch Poesie, noch bildende Künste haben sie wirklich und wahrhaftig Sinn und Empfänglichkeit; sondern bloße Aefferei, zum Behuf ihrer Gefallsucht, ist es, wenn sie solche affektiren und vorgeben.“
„Heiraten heißt das Mögliche thun, einander zum Ekel zu werden.“ bzw. „seine Rechte zu halbieren und seine Pflichten zu verdoppeln“.
„Heiraten heißt, mit verbundenen Augen in einen Sack greifen und hoffen, dass man einen Aal aus einem Haufen Schlangen herausfinde.“
Wenn die Mehrheit der Frauen bei euch in der Ecke dieser Meinung ist, dann kann man daraus nur schlussfolgern, dass die Männer bei euch in der Ecke ganz klar schwanzgesteuert sind. Ist dann wohl so und somit auch deine Frage, soweit es dich betrifft, beantwortet....der Mehrheit der Frauen, die diese Aussage tätigen...
I really like your penis. To bad you're attached to it.
Rap ist Penisneid. Plötzlich hört man alle schreien: "Isser das? Is deiner nicht ein bisschen klein?"
Das? Nein, das isser nicht. Mein Penis ist der, der spricht. Ich häng zwischen seinen Beinen.
Alles Schlechte zum Geburtstag!
Wie wärs, wenn du dein Gehirn einschaltest und mal überlegst, dass es überhaupt keinen Sinn macht sich irgendwelche Sprüche/Aussagen auszudenken und in die Umfrage zu stellen, oder auch ein simples ja oder nein macht wenig sinn, weil dann die meisten nur abstimmen ohne Begründung, dabei geht es mir hauptsächlich um die Begründung. Und nein, eine Aufmerksamkeit von irgendwelchen Damen hier im Forum habe ich nicht nötig, diese Frage richtete sich nur an die männlichen user ob sie da der Mehrheit der Frauen, die diese Aussage tätigen, zustimmen oder nicht. Aber nein, man stempelt mal gleich alles als Popelthread ab.