Skandal beim Eurovision GP


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich fass es nicht, da gewinnt die Ukraine mit so einem Dödellied und die russischen bzw. baltischen Staaten schieben sich gegenseitig die Punkte zu!
Auch die Staaten des ehemaligen Jugoslawien schieben sich die Punkte gegenseitig zu, wie auch Griechenland!
Das hat doch nichts mehr mit Wettbewerb zu tun, da kann man ja gleich alle anderen Länder ausschließen, weil die dann nie gewinnen!
Jetzt, wo 36 Ländern abstimmen können und einige jugo-Ländern, bzw. russische dazu gekommen sind, ist es ja noch schlimmer!

So hatte unser Max natürlich keine Chance. Und von den Österreichern nur 10 Punkte? :idiot: :cry:

Na ja, daß wir den Türken 12 geben, war ja klar! Aber von Spanien 12 zu bekommen ist auch :eek: , wo man doch nicht mehr vom Handy aus Mallorca anrufen darf, wenn man Deutscher ist!

Frankreich ist für mich viel viel zu weit unten, der war für mich Favorit, kaum einer hat besser gesungen, als er, aber anscheindend spielt die Stimme gar keine Rolle mehr, siehe auch Max!


SKANDAL!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
von der schweiz, österreich und den niederlanden haben wir früher auch immer 12 punkte bekommen, obwohl wir trottel-sänger am start hatten.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Keiner mag mehr Deutschland panik:

Was mich gewundert hat, ist Irlands schlechtes abschneiden, denn das Lied war gar nicht so schlecht!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
am besten war norwegen mit den paar mitleidspunkten von sweden. :laugh2:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ein Skandal isses nicht, aber fakt ist, dass es für Länder wie Deutschland, Spanien, Frankreich usw. schwieriger ist zu gewinnen als für die im (Süd-)Ost-Raum, da diese sich gegenseitig Punkte in den A**** schieben und DEu. die se Möglichkeit nur bei den Schweizern und den Össis(da war Max sogar ne Weile auf 1!) hat, nichmal auf Polen oder die Käsefresser is Verlass...

Aber Fakt ist auch, dass die Ukraine auch aus Mittel-,Nord- und Südeuropa viele Punkte bekommen hat!!!

Dass wir enttäuscht sind ist ja okay, aber von einem Skandal zu sprechen wäre wie :Hoeneßwettbewerbsverzerrung:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Aber gerade mit den neuen Staaten in Osteuropa und auch den Jugo-Staaten, wird es doch noch schlimmer!
Dann gewinnen, wir wie gesagt nie!

Meiner Meinung nach hat Europa einen komischen Geschmack, wenn die Ukraine mit diesem Lied gewinnt!

Anscheinend zählt die Performance mittlerweile mehr, als der Gesang.

Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst ein Höllander nackt mit Tulpen bedeckt und einem Fahrrad auftritt, nur um 12 Punkte von jedem Land einzuheimsen ;) :D
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also die Ukraine hat einfach alles richtig gemacht muss man sagen. Die hatten halt eine Performance die auffällt und eine Sängerin, die allgemein im baltischen Bereich sehr bekannt ist und daher auch sehr viele Punkte aus der Ecke bekommt. Dass das ganze sowieso mehr oder weniger Beschiss ist, ist doch klar. Früher warens halt die Skandinavier, die sich gegenseitig die Punkte zugetragen haben, jetzt sinds die Osteuropäer.

Aber wer sich darüber soviele Gedanken macht, gehört sowieso in die Anstalt meiner Meinung nach. :laugh2:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
gitche: Die deutschen Rentner auf Mallorca werden alle einen Telefonanschluss in iher Finca haben - immerhin sind sie mindestens drei Monate am Stück unten!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
also was an max´auftritt peinlich gewesen sein soll entzieht sich meiner kenntnis. :gitche:

er hat nen soliden auftritt hingelegt, gut gesungen und sich nicht verstellt oder verbogen. max legt halt keinen wert auf show oder rumhopserei, sondern nur auf seinen gesang...
daß dies beim grand prix leider nicht reicht ist eine sache, aber dann diese performance als peinlich darzustellen ist schon recht suspekt, um es mal politisch korrekt auszudrücken.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Nephilim1271 schrieb:
max legt halt keinen wert auf show oder rumhopserei, sondern nur auf seinen gesang...

@ Nephilim1271

1) Wenn er keinen Wert auf Show legt, muss er dann wenigstens mit seiner Stimme überzeugen. Seine Stimme ist schwach (Ruslana hat dagegen 'ne starke und kraftvolle Stimme).

2) Aber auch mit der Stimme hat er die Töne nicht getroffen.


Fazit: Max ist kein Künstler, keine Persönlichkeit, kein Talent.


:wavey:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Gladiator schrieb:
@ Nephilim1271

1) Wenn er keinen Wert auf Show legt, muss er dann wenigstens mit seiner Stimme überzeugen. Seine Stimme ist schwach (Ruslana hat dagegen 'ne starke und kraftvolle Stimme).

2) Aber auch mit der Stimme hat er die Töne nicht getroffen.


Fazit: Max ist kein Künstler, keine Persönlichkeit, kein Talent.


:wavey:
Max ist ein Künstler, ein (Riesen-) Talent! :belehr:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
naja ich sage innerhal :belehr: b des nächsten halben jahr ist max wieder so bekannt wie vor dem gand prix
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
also, mir geht dieser ganze Grand Prix oder wie auch immer das jetzt heißt völlig am verlängerten Rücken vorbei.
ich hab am Samstag vier Mal in die Sendung reingezappt und immer das gleiche gesehen: halb- oder dreiviertelnackte Tussis, die mit dem Arsch und den Titten gewackelt haben. da haben nur noch ein paar Chromstangen gefehlt, dann wär das endgültig wie in ner Go-Go-Bar in Bangkok gewesen. nur ist da meistens die Musik besser.
 

GhostKnight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Ort
Zürich
thumbs-up schrieb:
also, mir geht dieser ganze Grand Prix oder wie auch immer das jetzt heißt völlig am verlängerten Rücken vorbei.
ich hab am Samstag vier Mal in die Sendung reingezappt und immer das gleiche gesehen: halb- oder dreiviertelnackte Tussis, die mit dem Arsch und den Titten gewackelt haben. da haben nur noch ein paar Chromstangen gefehlt, dann wär das endgültig wie in ner Go-Go-Bar in Bangkok gewesen. nur ist da meistens die Musik besser.

Amen.

Was da aus der Welt wird ist einfach unfassbar. :rolleyes:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
GitcheGumme schrieb:
Ich fass es nicht, da gewinnt die Ukraine mit so einem Dödellied und die russischen bzw. baltischen Staaten schieben sich gegenseitig die Punkte zu!
Auch die Staaten des ehemaligen Jugoslawien schieben sich die Punkte gegenseitig zu, wie auch Griechenland!
Das hat doch nichts mehr mit Wettbewerb zu tun, da kann man ja gleich alle anderen Länder ausschließen, weil die dann nie gewinnen!
Jetzt, wo 36 Ländern abstimmen können und einige jugo-Ländern, bzw. russische dazu gekommen sind, ist es ja noch schlimmer!

So hatte unser Max natürlich keine Chance. Und von den Österreichern nur 10 Punkte? :idiot: :cry:

Na ja, daß wir den Türken 12 geben, war ja klar! Aber von Spanien 12 zu bekommen ist auch :eek: , wo man doch nicht mehr vom Handy aus Mallorca anrufen darf, wenn man Deutscher ist!

Frankreich ist für mich viel viel zu weit unten, der war für mich Favorit, kaum einer hat besser gesungen, als er, aber anscheindend spielt die Stimme gar keine Rolle mehr, siehe auch Max!


SKANDAL!

War doch immer schon so die skandinavischen Länder schoben sich ja auch immer gegenseitig die Punkte zu und hat Griechenland von Zypern und umgekehrt mal nicht 12 Punkte bekommen.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Eine Ösi Sängerin namens Simone bekam mal von Italien 12 Punkte, eigentlich untypisch das Italien so lieb zu Ö ist, Grund war wurden Nacktfotos von ihr in italienischen Zeitungen veröffentlicht.
:cool3:
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
wenn den "west"staaten der sieg so wichtig ist, können sie sich ja auch ruhig die punkte in den arsch schieben, so wie die "oststaaten".

wenn ihnen der sieg nicht so wichtig ist, warum regt man sich dann auf??

und quitschegummi deine überschrift ist so passend zum thema wie anke engelke zu late night!
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
thumbs-up schrieb:
also, mir geht dieser ganze Grand Prix oder wie auch immer das jetzt heißt völlig am verlängerten Rücken vorbei.
ich hab am Samstag vier Mal in die Sendung reingezappt und immer das gleiche gesehen: halb- oder dreiviertelnackte Tussis, die mit dem Arsch und den Titten gewackelt haben. da haben nur noch ein paar Chromstangen gefehlt, dann wär das endgültig wie in ner Go-Go-Bar in Bangkok gewesen. nur ist da meistens die Musik besser.

Du scheinst Erfahrung mit Go-Go-Bars in Bangkok zu haben. Dann kann dir aber doch das Gewackel und die halbnackten Tussis nichts ausgemacht haben (trotz schlechter Musik)...

:wavey:
 
Oben