Skandal beim Eurovision GP


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
vaselos schrieb:
Du scheinst Erfahrung mit Go-Go-Bars in Bangkok zu haben. Dann kann dir aber doch das Gewackel und die halbnackten Tussis nichts ausgemacht haben (trotz schlechter Musik)...

:wavey:

ich bin einer der Wenigen, die zugeben, auch solche Örtlichkeiten aufgesucht zu haben. ansonsten geht da ja keiner hin, deshalb gibts in Bangkok auch kaum Go-Go-Bars. muss man mit der Lupe suchen. und wenn man doch zufällig eine finden sollte, ist man den ganzen Abend der einzige Gast.

gestört haben mich hübsche Mädels noch nie (sollte das mal der Fall sein, wirds Zeit zum Abtreten), ich finds einfach nur daneben, wenn ständig die "Sex sells"-Karte gespielt wird und die Musik, auf die es eigentlich hauptsächlich ankommen sollte, nebensächlich wird.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbs-up schrieb:
ich bin einer der Wenigen, die zugeben, auch solche Örtlichkeiten aufgesucht zu haben. ansonsten geht da ja keiner hin, deshalb gibts in Bangkok auch kaum Go-Go-Bars. muss man mit der Lupe suchen. und wenn man doch zufällig eine finden sollte, ist man den ganzen Abend der einzige Gast.


:laugh2: :thumb:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.203
Punkte
113
@Gladiator

dir sollte man den Unterschied zwischen schreien und singen beibringen und vorallem warum es Noten gibt.


Es ist doch voellig wurscht welchen Platz Max gemacht hat, denn er war die Nummer 1 in den deutschen Charts und in der Schweiz und Oesterreich in den Top 10, mit seiner tuerkischen Version schafft es es vielleicht auch dort, der Rest ist egal, denn was nuetzt es wie in der Vergangenheit den Grand Prix zu gewinnen und dann kaum Singles zu verkaufen, ich glaube Serpat hat gerade noch in die Top 10 geschafft, davor waren die meisten Gewinner unter ferner liefen. Ich finde Deutschland sollte es wie Italien halten und gar nicht mehr antreten, denn es lohnt sich nicht fuer den Teilnehmer. Max Erfolg kam auch nur durch TV Total und nicht wegen des Grand Prixes.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
Ich finde Deutschland sollte es wie Italien halten und gar nicht mehr antreten

@Michael der Echte

Luxemburg tritt auch nicht mehr an, obwohl wir ja mehrere Male den Grand-Prix gewinnen konnten (mit France Gall, Vicky Leandros, Anne-Marie David, Jean-Claude Pascal und Corinne Hermès).

@ mescalero

Da fällt mir noch eine lustige Anekdote ein.
Letztes Jahr war ich in Luxemburg zur Jahresversammlung der KPL-Sektion, wo ich Mitglied bin, und ein mir unbekannter neuer Parteigenosse (Ausschußmann bei Luxemburgs groesster Molkerei) hatte einen deutschsprachigen zeitgenossen mitgeschleppt, der natürlich nichts (sprachlich und inhaltlich) von den Debatten der Versammlung verstand.
Auf einmal als es zur freien Aussprache kam, ergriff besagter Mann das Wort und erklärte, daß er ein Komponist sei und gerne für Luxemburg einen Beitrag zum "Gronn Prie Öroppheeän de la Chansong" schreiben möchte, daß aber RTL dort nicht mehr mitmischen wolle und ihm abschlägig geantwortet hätte.
Nun möchte er, daß wir, die Kommunistische Partei Luxemburgs, dort intervenieren sollten, damit Luxemburg dennoch teilnehmen solle!:laugh2: :laugh2: :laugh2: :gitche: :idiot: ¨

Nein, es war nicht Dieter Bohlen und auch nicht Ralph Siegel! :belehr: :laugh2:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
rohanff schrieb:
@ mescalero

Da fällt mir noch eine lustige Anekdote ein.
Letztes Jahr war ich in Luxemburg zur Jahresversammlung der KPL-Sektion, wo ich Mitglied bin, und ein mir unbekannter neuer Parteigenosse (Ausschußmann bei Luxemburgs groesster Molkerei) hatte einen deutschsprachigen zeitgenossen mitgeschleppt, der natürlich nichts (sprachlich und inhaltlich) von den Debatten der Versammlung verstand.
Auf einmal als es zur freien Aussprache kam, ergriff besagter Mann das Wort und erklärte, daß er ein Komponist sei und gerne für Luxemburg einen Beitrag zum "Gronn Prie Öroppheeän de la Chansong" schreiben möchte, daß aber RTL dort nicht mehr mitmischen wolle und ihm abschlägig geantwortet hätte.
Nun möchte er, daß wir, die Kommunistische Partei Luxemburgs, dort intervenieren sollten, damit Luxemburg dennoch teilnehmen solle!:laugh2: :laugh2: :laugh2: :gitche: :idiot: ¨

Nein, es war nicht Dieter Bohlen und auch nicht Ralph Siegel! :belehr: :laugh2:

:gitche: :gitche: :gitche: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Der war eine Mischung zwischen Ricardo und Gitche Gumme.

Hättet ihr gesagt ja klar machen wir, aber erst gehen wir mal ins teureste Nobellokal von L. speisen und trinken auf deine Kosten, Eurovsionsgenosse.

:)
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Ronald

Ist die Geschichte eigentlich wahr oder erfunden, obwohl so eine lustige Geschichte kann man kaum erfinden? :wavey: :laugh2:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wer ist überhaupt Max????
ich hab seitdem grand prix nichts mehr gehört.(das war ja eigentlich auch klar)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
mescalero schrieb:
@ Ronald

Ist die Geschichte eigentlich wahr oder erfunden, obwohl so eine lustige Geschichte kann man kaum erfinden? :wavey: :laugh2:

mescalero

Nein, das ist wirklich so geschehen!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
*******e das Ukraine gewonnen hat so toll waren die Neandertaler net....
Max war gut aber nicht so wie immer.
Man das sollte ein Song Contest werden und kein Dance Contest.
Trotzdem hatten die Deutschen das beste Lied dieses jahr.
Schon peinlich wie sich die länder die punkte schenken.
Deutschlandhat keinen engen verbündeten.
Man repektiert deutschland in europa, weiss das sie da sind, beneidet sie aber auch, und mag Deutschland auch nicht umbedingt, es sind halt die deutschen denen muss man keine punkte geben panik:.
sind nicht sehr beliebt!!!
Man sollte nicht angeben aus welchem land die leute kommen.
Man wüsste zwar wer aus dem eigenen land antritt aber sonst wüsste man nichts. es wäre spannend wer am ende gewinnt und die musik würde mehr beachtet und bewertet werden. Die Musik würde gewinnen


Denke schon das das Max album gut wird sicher wirds nicht in die charts schaffen da es qualitative gute soul musik wird das die kleinen teenies nciht ansprechen wird. aber das ist doch egal wenns gut ist wirds gekauft vorallem von erwachsenen und er wird seine fanbase aufbauen.
die kleinen kiddies stehen eh nicht auf max wegen seinem aussehen.

Aber gute Musik wird bestimmt!
Trotzdem ist der 8te Platz gut aber er hätte gewinnen müsen!
 
Oben