Skandalkämpfe


LukiGL

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
ist dieser Richard Grant dem Michael Grant sein Bruder ??

sieht im ziemlich ähnlich!!

habe davon auch schon gehört bzw. gelesen, das hatte man damals angesprochen weil, wenn ich mich nicht irre dieser Butler gegen unseren Svennie verloren hat.

Aber das Butler ins kitchen musste habe ich nicht mitgekriegt nur das ihm lebenslänglich boxverbot erteilt wurde.

Sitz er immer noch bzw. wie lange musste er für diese aktion sitzen?


Er hat 29 Jahre wegen eines Mordes im Jahr 2004 bekommen , der kommt nicht mehr raus
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hat jemand vielleicht einen Link zu dem Kampf Marko Huck gegen diese Pietro Aurino,wo s Headnuts und kniestoß gab?Hab das immer noch nicht gesehen
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Er hat 29 Jahre wegen eines Mordes im Jahr 2004 bekommen , der kommt nicht mehr raus

Butler hat Sam Kellerman - den Bruder von Max Kellerman - ermordet. Die beiden waren eigentlich befreundet und Kellerman half ihm, als er aus dem Knast kam (mit Geld, ließ ihn bei sich wohnen). Als er dann nach vielen Wochen wieder ausziehen sollte, erschlug er Kellerman mit einem Hammer :ricardo: . Der soll ruhig im Knast bleiben!

http://www.secondsout.com/USA/news.cfm?ccs=229&cs=15518

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich meinte den Peter Müller.

Peter "de Aap" Müller hat dabei nicht nur den Ringrichter ausgeknockt, sondern anschließend noch ein paar Betreuer niedergeschlagen, die in den Ring eilten. Darunter seinen Manager, der auch noch sein Schwiegervater war. :eek:

Vor ein paar Monaten wurden die Szenen in irgendeiner Fernseh-Sendung noch mal kurz gezeigt. Da war wirklich was los. :D
 
Oben