SKDJ ?


Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Gibt es schon einen Thread mit Vorschlägen für den "Badest Fight Of The Year" ?
Wenn nicht, würde ich diesen hier einreichen:
"Branco - Siaca"
Ein Gewürge Juli 06 in Italien, gestern in Eurosport gesehen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Archivator schrieb:
Gibt es schon einen Thread mit Vorschlägen für den "Badest Fight Of The Year" ?
Wenn nicht, würde ich diesen hier einreichen:
"Branco - Siaca"
Ein Gewürge Juli 06 in Italien, gestern in Eurosport gesehen.

Ich habe eben die Aufnahme bis zum Ende gesehen. Grauenvoll.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
:laugh2: Da hab ich ja anscheinend Glück gehabt. Ich wollte mir den Kampf eigentlich anschauen, habe ihn aber aufgrund anderweitiger Beschäftigung verpasst.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Tja, ich hatte mir den Anfang angeschaut, und komischerweise schnell das Interesse verloren, gut so:)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.647
Punkte
113
Ich hätte ja Valuev-Ruiz-2 getippt, aber da der Kampf wohl - wenn überhaupt - dieses Jahr nicht stattfindet (auch wenn Ruiz gegen Chagaev gewinnen sollte), muss man sich wohl was anderes überlegen.
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
WFOTY wird vielleicht richtiger sein, assoziert aber auch anderes, z.b. "my worst fight" muß nicht zwangsläufig ein schlecht anzuschauender Kampf gewesen sein, nur weil man selbst KO gegangen ist.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
tullipan schrieb:
Na, da sehe ich Beyer vs Colajanni aber auch als einen der Topanwärter auf die Krone!
Weniger Beyers Schuld, denn Colajannis ... :rolleyes:

Naja, Beyer ist viel zu zimperlich mit Colajanni umgegangen. Er hätte ihn einfach viel früher umnieten müssen.
 

Bierchecker

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Der Archivator schrieb:
WFOTY wird vielleicht richtiger sein, assoziert aber auch anderes, z.b. "my worst fight" muß nicht zwangsläufig ein schlecht anzuschauender Kampf gewesen sein, nur weil man selbst KO gegangen ist.
Sehe ich ein - allerdings gibt es bader/badest im englischen nicht. Wie wäre es denn mit SKDJ?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.747
Punkte
113
Wobei es baddest umgangssprachlich durchaus verwendet wird von den Amis ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Archivator schrieb:
WFOTY wird vielleicht richtiger sein, assoziert aber auch anderes, z.b. "my worst fight" muß nicht zwangsläufig ein schlecht anzuschauender Kampf gewesen sein, nur weil man selbst KO gegangen ist.


worst assoziiert ohne das my vorgestellt schon genau das richtige, baddest, wie von Andy schon gesagt, assoziiert dann wieder was ganz anderes...

ich nehme mal deinen letzten Vorschlag, Conny wäre stolz auf dich! :thumb: :D
 
Oben