Wobei ich schon auch gut verstehen kann, dass man das Risiko im Hinblick auf das vielleicht noch eine Rennen in der Karriere eingeht.Das kann echt böse ausgehen für ihren Fuß… sie hat es da über die Welle komplett verdreht und vorbei wars, die Landung konnte das Knie nicht halten. Worst case
Zu riskant gewesen. Damit gehen die Medaillengewinner heute unter.Das kann echt böse ausgehen für ihren Fuß… sie hat es da über die Welle komplett verdreht und vorbei wars, die Landung konnte das Knie nicht halten. Worst case
Naja das ist eben die Tofana, normalerweise kann Vonn diese Piste wie sonst niemand. Aber ja wer weiß wie ihr Knie weiter unten gehalten hätte im Renntempo… ist jetzt aber eh müßigMir gefällt dieser Kurs nicht mit diesen ganzen Minisprüngen. Da waren schon einige andere wo das wirklich knapp aussah
EbenDa ist "musste ja so kommen, dass das Knie nicht hält" auch nicht richtig.
Ja der letzte Satz ist es halt. Sie hat das Risiko genommen und jetzt ist mit der worst case eingetreten. Ich wünsche ihr dass nicht ihr ganzes weiteres Leben jetzt davon beeinflusst ist mit FolgeschädenWobei ich schon auch gut verstehen kann, dass man das Risiko im Hinblick auf das vielleicht noch eine Rennen in der Karriere eingeht.
Zeit für eine vollständige Rekonvaleszenz, eben auch operativ ist ja dann so oder so. Wenngleich die je nach Folgeschaden dann natürlich umso erschwerter sein kann.
Und sie hätte es von den vorderen Läuferinnen wissen sollen. Das war heute too much das oben.Sie ist halt beim Tor hängen geblieben. Da ist "musste ja so kommen, dass das Knie nicht hält" auch nicht richtig.
Du hast den Satz ja noch ergänzt, aber es gibt eben auch Folgeschäden, die man auch operativ nicht mehr ansatzweise zu 100% in den Griff bekommt und die eben das spätere Leben deutlich beeinträchtigen können.Wobei ich schon auch gut verstehen kann, dass man das Risiko im Hinblick auf das vielleicht noch eine Rennen in der Karriere eingeht.
Zeit für eine vollständige Rekonvaleszenz, eben auch operativ ist ja dann so oder so. Wenngleich die je nach Folgeschaden dann natürlich umso erschwerter sein kann.
Das Knie war nicht ausschlaggebend für den Sturz.Ich habe da wenig Mitleid. Das ist eh schon ein Höllenritt für den Körper, aber mit einem der Art kaputten Knie da zu starten ist total verantwortungslos. Da muss man die Athleten auch mal vor sicher selbst schützen. Das ist falscher Eifer!
Das ist aber das Ding im körperlichen Hochrisikosport generell. Da haben genug lebenslange Folgeschäden ohne das sie eigentlich größere Unfälle hatten. Und ich finde es immer etwas unpassend, da mit so Dingen wie fehlenden Verantwortungsbewusstsein zu kommen, kann man eigentlich jeden Hochleistungsathleten an den Kopf knallen.Ich wünsche ihr dass nicht ihr ganzes weiteres Leben jetzt davon beeinflusst ist mit Folgeschäden
Die Frauen sind das aus dem Training gewohnt. Aber sie werden wissen was los ist.