Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Ich bin heiss auf das Battle heute, das sich wohl zwischen der Schweiz, Österreich und Italien abspielen wird. Nur hatte ich nicht gerade einen Geistesblitz bei meiner Terminplanung. Pünktlich zum Start sitze ich nämlich in der Physio. :kopfpatsch:

Keine Ahnung wie das passiert ist, vermutlich im Training? Den die Finnin, Erika Pykäläinen die im Super G und RTL gestartet wäre, hat gepostet, dass sie gestern bereits operiert wurde. Kreuzbandriss, Meniskusriss und Blutergüsse in den Knochen :(
Alles Gute für die Genesung 🙏

Cochran Siegle ist da etwas sehr gutes gelungen. Das kann für eine Medaille reichen.
Etess nervig das es von der ersten auf die zweite Zwischenzeit ewig geht .

Sieht wieder danach aus dass man den Ski enorm gehen lassen und die Linie nicht zwingend 100% passen muss

Irgendwie hätte es was, wenn Ryan Cochran Siegle am Ende eine Medaille gewinnen würde 🙏🏻

Franjo nicht fehlerfrei, aber lässt ihn halt einfach brutal laufen den Ski. Bin sehr auf Odermatt gespannt

Das könnte wertvoll sein von van Allmen.
Und die Freunde von ES haben es geschafft, Monneys Fahrt komplett in die Werbepause zu legen :D

Knauß sieht die Piste schon etwas abbauen weil es recht warm ist... Franzoni kriegt 70 Zehntel in einem Abschnitt ohne ersichtlichen Fehler

Oben