Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
8.635
Ich bin heiss auf das Battle heute, das sich wohl zwischen der Schweiz, Österreich und Italien abspielen wird. Nur hatte ich nicht gerade einen Geistesblitz bei meiner Terminplanung. PĂŒnktlich zum Start sitze ich nĂ€mlich in der Physio. :kopfpatsch:

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
39.747
Keine Ahnung wie das passiert ist, vermutlich im Training? Den die Finnin, Erika PykĂ€lĂ€inen die im Super G und RTL gestartet wĂ€re, hat gepostet, dass sie gestern bereits operiert wurde. Kreuzbandriss, Meniskusriss und BlutergĂŒsse in den Knochen :(
Alles Gute fĂŒr die Genesung 🙏

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
BeitrÀge
11.663
Cochran Siegle ist da etwas sehr gutes gelungen. Das kann fĂŒr eine Medaille reichen.
Etess nervig das es von der ersten auf die zweite Zwischenzeit ewig geht .

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
54.175
Sieht wieder danach aus dass man den Ski enorm gehen lassen und die Linie nicht zwingend 100% passen muss

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
42.275
Irgendwie hĂ€tte es was, wenn Ryan Cochran Siegle am Ende eine Medaille gewinnen wĂŒrde đŸ™đŸ»

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
54.175
Franjo nicht fehlerfrei, aber lÀsst ihn halt einfach brutal laufen den Ski. Bin sehr auf Odermatt gespannt

Masmiseim

Bankspieler
BeitrÀge
2.085
Das könnte wertvoll sein von van Allmen.
Und die Freunde von ES haben es geschafft, Monneys Fahrt komplett in die Werbepause zu legen :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
54.175
Knauß sieht die Piste schon etwas abbauen weil es recht warm ist... Franzoni kriegt 70 Zehntel in einem Abschnitt ohne ersichtlichen Fehler

Oben