Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wieviel Leute kommen da jetzt noch, die realistisch oben mitfahren können?
Olympia hat zwar oft seine eigenen Gesetze, aber die Sicht scheint auch nicht unbedingt besser zu werden. Aber für Bronze wäre schon Marge. Schieder, Casse, Hrobat, eventuell Rogentin... gibt noch einige

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wollt ich grade sagen, das kommt bis auf Vinc dem Ideal-Podest ziemlich nahe. Gönne es aber Franjo, Franzoni und Paris sehr!
ich bin für Vince fast dankbar, dass die Italiener jetzt da noch reingefahren sind. Um ein paar Hundertstel an der Medaille vorbei wäre wirklich saubitter gewesen.

Bei Odi wird da jetzt im Super G sicher ein Feuerwerk kommen. Er wird sicher mindestens eine Goldenen hier holen, aber ich hab bei ihm immer das Gefühl Abfahrt > alles ... da wird er sehr enttäuscht sein.

MarcoM

Nachwuchsspieler
Es geht in meinem Verständnis nicht nur um den Kreuzbandriss, sondern, dass das andere Kniegelenk eben auch bei Vonn ein künstliches ist. Und vor dem Comeback hatte Lindsey ja noch keinen Kreuzbandriss.

Ob die Ärzte bei einer anderen, nicht so bekannten Läuferin ihr Starteinverständnis gegeben hätten, werden wir wohl nicht erfahren.
Ich habe mich das auch gefragt wie das überhaupt geht, dass man so kurz nach einem Kreizbandriss bei Olympia starten will. Vor zwei Tagen hat sie ein Video gepostet wo sie intensiv Fitness macht und auch schwere Gewichte stemmt. Hoffentlich ist sie da gut beraten.

Ich hatte sie lange nicht gesehen. Neulich dann eine Pressekonferenz von ihr gesehen und meine Güte, mit 41 Jahren sieht sie nach wie vor super aus!:love::love::love:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schade, aber starke Leistungen der beiden Italiener. Und immerhin bleibt ja von Allmen an der Spitze. ;)

Den Odermatt-Hate hier muss mir aber jemand erklären. :crazy:
Nehme an es ist ein bisschen der Hirscher-Effekt, man gönnt auch mal den anderen Erfolge zumal Odi sich noch seine Goldene holen kann. Aber hate ihm gegenüber fände ich auch nicht gut

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Und Kira auf 2 :love:. Wie gestern ein Bomben Schlussteil, da geht morgen was!

Anhang anzeigen 68443

Hoffe die Nerven halten morgen. Auch wichtig bei Aicher das sie sich heute auf die Strecke eingestellt hat und positives mitnehmen kann. Gestern ist mir da etwas Angst und Bange geworden .
Da ist morgen echt alles drin.💪🏻

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schönes und würdiges Podest, wenns so bleibt. Die Nummer 2 im Abfahrtsweltcup vor der Nummer 4 und der Nummer 3 ... und der Nummer 1. Der zweifache Saisonsieger von Allmen, der Shootingstar und Kitz-Sieger Franzoni, der Bormio-Hausherr Paris ... das passt. Megacooles Podest aus meiner Sicht und ich hoffe wirklich, dass es jetzt so bleibt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mir taugt Gold für Franjo aber so richtig. Hab das eh schon öfter kundgetan dass ich den so unglaublich sympathisch finde, und der Bursche ist noch so jung. Die Party wird episch wenn man seinem Insta-Account sonst so folgt :D

Nebukadnezar

Pure Emotion
@Next hate gegen Obermatt sehr ich nicht.
Es ist einfach so dass es viele freut wenn der beste Skifahrer unserer Zeit nicht alles gewinnt. Das würde auch bei Klaebo sein wenn er mal leer ausgehen würde.

Oben