Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
21.484
Tumler tut mir natĂŒrlich Leid, hĂ€tte ihm eine Medaille gegönnt

Glaube Odermatt ist heute nicht zu enttÀuscht, er hat eine sehr gute Leistung geliefert vor allem im 2. DG und diese Silberne ist was wert.
Nachdem Tumler eine neue Zeitrechnung aufgemacht hatte, hÀtte ich auch nicht mit Blech gerechnet.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
51.061
Liveschaltung nach Rio! :smoke:

b86793ee-f2a2-49a2-b5c9-a9fde6524878.jpg

Masmiseim

Bankspieler
BeitrÀge
1.687
Das ist halt so ein vierter Platz, der sich bestimmt doof anfĂŒhlt - vor allem wenn zwei aus dem eigenen Land vor Dir sind.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
38.702
Atle đŸ„č
"Die letzten 10 Tage waren die schwersten meines Lebens, und Platz 5 ist wie eine Goldmedaille" ❀
Gönne ihm noch sehr eine Medaille, er ist so ein genialer Skifahrer.

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
58.851
so geil :jubel: :jubel: :jubel: Ich weiß nicht, wann ich mich zum letzten Mal so sehr fĂŒr einen Sportler gefreut habe wie fĂŒr Braathen heute. Einfach so eine coole Geschichte und so ein sympathischer Typ. Richtig abgezockt auch im zweiten Durchgang von ihm. Sehr stark.

Gönne auch Odermatt und Meillard die Medaillen sehr. HĂ€tte mich aber auch fĂŒr Tumler oder McGrath, der fĂŒr den Opa gefahren ist, gefreut. Oder fĂŒr Brennsteiner bei seinem letzten Olympia-Auftritt, oder fĂŒr Anguenot, den ich so ein bisschen als Geheimfavorit hatte. Hohes Niveau heute wieder bei schwierigen Bedingungen, das war bei den Besten am Ende schon großer Sport wieder mal (y)

Oben