Ich brauche Infos![]()
Hat sich laut ORF selbst als Top Medaillenkanidatin im Interview mit dem Schwedischen Sender bezeichnet. Sowas kann ja nur grandios schief gehen
Ich brauche Infos![]()
Das Like gibtâs natĂŒrlich fĂŒr die rasche Antwort, nicht fĂŒr die âSelbstĂŒberschĂ€tzungâHat sich laut ORF selbst als Top Medaillenkanidatin im Interview mit dem Schwedischen Sender bezeichnet. Sowas kann ja nur grandios schief gehen![]()
Hat sich laut ORF selbst als Top Medaillenkanidatin im Interview mit dem Schwedischen Sender bezeichnet. Sowas kann ja nur grandios schief gehen![]()
Wie ein olympischer SektenfĂŒhrer redete er von der Kraft der Inspiration. Davon, dass es gelte, die Grenzen des Bewusstseins zu ĂŒberschreiten. Reichlich verstrahlt hört sich an, was der Olympiasieger im Duktus eines esoterischen Predigers bei der Pressekonferenz nach dem Rennen erzĂ€hlt hat.
4 hundertstelOhjeh, nichtmal Top 30 Gruppe![]()
Bei der taz scheint man Lucas Pinheiro Braathen nicht so sehr zu mögen; hier betont man eher die finanziellen GrĂŒnde, die zu seinem Wechsel aus Norwegen nach Brasilien gefĂŒhrt haben.
![]()
Gold beim Riesenslalom in Bormio: Das schöne Skifahren
Lucas Pinheiro Braathen gewinnt das erste Winter-Gold fĂŒr Brasilien. Dass er Norwegen wegen seiner Sponsoren verlieĂ, interessiert da kaum jemanden.taz.de
Die DĂŒrr hĂ€tte es dich wie so oft im zweiten Durchgang eh verkacken.Das sieht deutlich mehr nach Riesentorlauf aus... dĂŒrfte DĂŒrr aber weniger liegen... und Nina wird da einige PlĂ€tze gut machen.
Die Herren-Strecke der WM 2021 in Cortina war auch toll. Keine Ahnung, warum man diese nicht nutzt.Ich empfinde die Damenstrecken als durchweg anspruchsvoller als die der Herren bislang.
Kannst du dir deine StĂ€nkereien nicht auf nach dem Rennen aufheben, wenn es, wenn auch unnötig, wenigstens gelaufen ist?Die DĂŒrr hĂ€tte es dich wie so oft im zweiten Durchgang eh verkacken.