Suomigirl26
Bankspieler
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 


Die WM Medaille aus Meribel bleibt. Ansonsten hat sie sehr oft im entscheidenden Moment es nicht halt können, muss man so sagen. Fast wie Preuß aktuell.Da leidet man echt mit Lena![]()
Wahrscheinlich wäre es für Dürr sogar besser gewesen wenn sie sagen wir fünfte nach dem ersten Durchgang ist und dann was aufholen kann. Hat sie was zu verlieren klappt es leider echt so gut wie nie. In Meribel ist sie ja auch von vier noch nach vorne gefahren.Die WM Medaille aus Meribel bleibt. Ansonsten hat sie sehr oft im entscheidenden Moment es nicht halt können, muss man so sagen. Fast wie Preuß aktuell.
Schon länger nicht mehr, in der Tat. Gold hat sie sich freilich verdient, sie war während der Saison die Beste. CongratsSo aufgelöst hab ich Shiffrin aber auch noch nicht gesehen.
Ganz genau oder wenn sie im Riesenslalom sich die Medaille geholt hätte ohne diesen blöden Fehler an der Kuppe. Mit dem Aufwind wäre sie aufs Stockerl gefahren. Aber hätte wäre wenn, eventuell... vielleicht das nächste Mal (Zitat: Felix Magath).Wahrscheinlich wäre es für Dürr sogar besser gewesen wenn sie sagen wir fünfte nach dem ersten Durchgang ist und dann was aufholen kann. Hat sie was zu verlieren klappt es leider echt so gut wie nie. In Meribel ist sie ja auch von vier noch nach vorne gefahren.
So weit würde ich nicht gehen, in mehreren Weltcup-Rennen hat sie ja gezeigt, dass es besser geht. Aber die Extra-Anspannung bei Großevents ist nochmal ein anderes Kaliber..Dürr doing Dürr Things. Ihr fehlt es einfach am Mindset. Ich kann mir bei der echt vorstellen dass die am Start steht und sich denkt: Das wird eh nichts.
und ihr am Ende auch... verständlich, wobei sie es eh tapfer genommen hat. Ist halt leider im Slalom immer mal möglich, auch wenn sie sich bei Olympia wie sie sagte definitiv das falsche Rennen dafür "ausgesucht" hat.Naww, beim Interview mit Lena kamen mir doch ein paar Tränen![]()
Die hat den zweiten Durchgang öfters verkackt als runter gebracht. Da sitzt das Problem definitiv zwischen den OhrenSo weit würde ich nicht gehen, in mehreren Weltcup-Rennen hat sie ja gezeigt, dass es besser geht. Aber die Extra-Anspannung bei Großevents ist nochmal ein anderes Kaliber..
Emma war schon vor vier Jahren dabei und es sind Silbermedaille Nummer 2 und 3 für SieBei Aicher hat’s danach nicht mehr so ganz gepasst. Vielleicht doch etwas happiges Programm oder durch die zwei Medaillen etwas den Fokus verloren? Man weiß es nicht ist aber eigentlich auch erstmal egal. Zweimal Silber in dem Alter beim ersten Mal Olympia ist sehr stark und lässt auch für die Zukunft hoffen.
Du hast natürlich völlig recht. Diesem dusseligen Teamwettbewerb habe ich auch völlig vergessen. War lediglich das erste Mal als Topfahrerin für sie. Denke es bleibt aber trotzdem beeindruckend.Emma war schon vor vier Jahren dabei und es sind Silbermedaille Nummer 2 und 3 für Sie![]()