Skibbe muss gehen!

GitcheGumme

Moderator
Haha!
Ganz großes Kino vom Karnevals-Club. Ach nee, es geht ja um Vizekusen. Na ja egal. Vollkommener Schwachsinn diese Entlassung.
Vizekusen kann froh sein, daß sie immerhin 7. geworden sind. Wenn Skibbe nicht so ne gute Hinrunde hingelegt hätte, stände man jetzt ganz woanders, vermutlich sogar hinter Bochum. :rolleyes:

Schlonski

Bankspieler
Also auf Labbadia wäre ich nicht gekommen. Mit dem wird sich Leverkusen wohl im Mittelfeld festsetzen. Von dem halte ich nicht so viel.
Ich hätte da einen weitaus erfahreneren Trainer mit internationalem Format erwartet.

Hat Labbadia es nicht damals geschafft, drei Schwalben in 5 Sekunden in Leverkusens Strafraum hinzubekommen:D

Solomo

Hundsbua
Also auf Labbadia wäre ich nicht gekommen. Mit dem wird sich Leverkusen wohl im Mittelfeld festsetzen. Von dem halte ich nicht so viel.
Ich hätte da einen weitaus erfahreneren Trainer mit internationalem Format erwartet.

Hat Labbadia es nicht damals geschafft, drei Schwalben in 5 Sekunden in Leverkusens Strafraum hinzubekommen:D
Und was hat das mit seinen Trainerfähigkeiten zu tun? :skepsis:
Ich finde es - wie schon geschrieben - gut, dass man mal auf neue Gesichter setzt. "Trainer mit internationalem Format" ist immer so ein Unwort. Erstens kommt so einer derzeit nicht nach Leverkusen, zweitens bringen die auch nicht zwingend Erfolg.

Oben