Skifliegen Oberstdorf 2018/2019 I

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Schade, dass Vancura-Risiko ist nicht aufgegangen. Ein Versuch war es wert, im Nachhinein wäre ich wohl doch lieber bei Huber oder Leyhe geblieben.

Benjamin

Zahlenfreund
Wenn man sich überlegt, dass ich bei meinem letzten Wechsel lange überlegt habe, ob ich Zajc oder Koudelka ins Team nehme... und mich dann natürlich für Koudelka entschieden habe... und nicht einmal die Norwegen stechen beim Fliegen, das war eigentlich meine letzte Hoffnung auf einen halbwegs vorderen Platz.

tibonius

Bankspieler
Das mit den Norwegern ist schon heftig. Früher hatten die bei Fliegen gefühlt die ganze Mannschaft in den Top 10 und ca. die Hälfte davon Top 6. Heute grad mal zwei in den 10. Ich bin vorerst jedenfalls froh, mir nicht noch Stjernen ins Team geholt zu haben.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich hab ja über ne Woche mit mir gerungen, weil ich Zyla nicht abgeben wollte, aber Geiger alleine nicht gereicht hat, um ubacki zu holen. Und ich wollte Johansson behalten, weil ich auf die Fliegen gehofft habe... Hätte ich mal lieber ihn rausgeworfen. Hätte zwar heute nicht so viel an Punkten gemacht, aber ich hätte wenigstens Zyla noch im Team

tibonius

Bankspieler
Ist aber auch überraschend, dass bei Zyla plötzlich wieder so viel geht :crazy:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich auch. Es macht es um so ärgerlicher, dass ich ihn rausgworfen habe

Oben