Skifliegende Kombis


Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Also ich war ja von Anssi beeindruckt. Schade das er nicht mehr Flüge gemacht hat. Aber Spass schien es ihm auf jeden Fall gemacht zu haben. Ich glaube man sieht ihn sicher mal wieder in Planica. Das auch die Kombis es nicht lassen können sieht man ja an Jason und Ales.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wenn ich mich recht entsinne war herr ackermann ja auch schon mal vorspringer in planica..ich denke schon das wir anssi mal wieder sehen zum fliegen..jetzt wo er den kombi-weltrekord hält..ich finds immernoch ein klein wenig schade das er nicht im team gestartet ist..grade wo man den kleinen larinto am wochenende gesehen hat..da wirkte anssi doch noch fitter...
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Naja Ville hatte aber auch Pech.Wenn dann hätte ich eher Kalle draussen gelassen. War schon echt überrascht das Anssi nicht im Team war.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Naja..kalle hat widererwartend nen super wettkampf gemacht...hin wie her..ich hät ihn gern im team gesehen..und so eine chance wird es warscheinlich erstmal nicht mehr geben wenn havu und janne a im nächsten jahr ihr comeback geben..aber anssi sagte er wär mit mit dem was er in planica erreicht hat mehr als glücklich und ein traum hätte sich erfüllt..auch ohne den einsatz im team den er wohl sicher selber auch nicht wollte..
 

Dory

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Soweit ich weiß, hat die FIS vor 2-3 Jahren mal darüber nachgedacht, einen Kombi-WC auf der Flugschanze zu veranstalten. Daraus ist offenbar nichts geworden, wahrscheinlich, weil doch nicht alle Kombinierer so "flugfähig" sind. Weiß jemand etwas genaueres darüber?
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich halte das für keine gute überlegung weil doch die leistungsschere bei den kombis auf der schanze doch sehr weit auseinander geht..einige der jungs drückt es ja auf einer größeren großschanze schon auf den vorbau..
Gehört hab ich davon jedoch nichts - aber wer weis..was haben wir diese saison gelernt? Die fis hat machmal sehr abenteuerliche ideen zu bieten...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
Soweit ich weiß, hat die FIS vor 2-3 Jahren mal darüber nachgedacht, einen Kombi-WC auf der Flugschanze zu veranstalten. Daraus ist offenbar nichts geworden, wahrscheinlich, weil doch nicht alle Kombinierer so "flugfähig" sind. Weiß jemand etwas genaueres darüber?

dsa gabs auch exakt 1 x beim coc und wurde sofort wieder abgeschafft... udn das meiner meinung nach zu recht
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Man hat das im conti-cup getestet?In welchem jahr war denn das? Im weltcup wäre das schon abenteuerlich, aber im coc wo grad jüngere und nicht so starke athleten an den start gehen...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Ja tut mir leid, wenn ich euch falsch verstanden habe... bin noch nicht so lange wach :D:
 
Oben