Skijumping Dream Team 2015/2016: Klingenthal


KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
[1. Auswertung]

Krc4bvS.png



Tagessiege


1. tibonius (1)

Podestplätze

1. tibonius (1)

1. maggy1988 (1)

1. KekX (1)


Traumstart für mich. :cool:

Glückwunsch an tibonius, der sich ganz knapp den 1. Tagessieg holt.
Es ist sehr eng an der Spitze. :D:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.823
Punkte
113
Ou man hätte ich Tande statt Sakuyama nur eingesetzt :) wo stände ich dann jetzt :D
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113

Glückwunsch an tibonius, der sich ganz knapp den 1. Tagessieg holt.
Es ist sehr eng an der Spitze. :D:


Danke :)
Knappes Höschen wars am Ende, aber auch nicht anders zu erwarten.
Dieser Vorsprung wird jetzt bis zum Schluss nicht mehr hergegeben :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Also mich verwunderten zunächst die Kommentare, dass es überraschend wäre, dass nicht alle Leute Domen Prevc in ihrem Team hätten, denn das erste Training fand ja gerademal am Samstag statt - also NACH der Deadline:

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte bis zum 21.11.15, 16.00 Uhr eine PN

Beeindrucken konnte er aber erst am 22.11. - insofern weiß ich nicht, ob es hier mit der Deadline so ernst genommen wurde?!? :häh:

Die Punkte, die eure Springer im realen Weltcup erspringen, werden eurem Konto gut geschrieben.

Komisch, ich dachte, dass die Berechnung bei dieser einfachen Regelung auch ganz einfach wäre. Irgendwie habe ich mich da aber gleich um 162 Punkte verrechnet, denn in der Liste hier stehe ich ja mit 0 Punkte drin.
 
Beiträge
53.993
Punkte
113
Also mich verwunderten zunächst die Kommentare, dass es überraschend wäre, dass nicht alle Leute Domen Prevc in ihrem Team hätten, denn das erste Training fand ja gerademal am Samstag statt - also NACH der Deadline:



Beeindrucken konnte er aber erst am 22.11. - insofern weiß ich nicht, ob es hier mit der Deadline so ernst genommen wurde?!? :häh:



Komisch, ich dachte, dass die Berechnung bei dieser einfachen Regelung auch ganz einfach wäre. Irgendwie habe ich mich da aber gleich um 162 Punkte verrechnet, denn in der Liste hier stehe ich ja mit 0 Punkte drin.


Prevc war nach dem Sommer schon ein Pflichtkauf!

Dein Team ist nicht regelkonform weil du keinen Blechspringer hast;)
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Also mich verwunderten zunächst die Kommentare, dass es überraschend wäre, dass nicht alle Leute Domen Prevc in ihrem Team hätten, denn das erste Training fand ja gerademal am Samstag statt - also NACH der Deadline:

die Deadline wurde von KoN verlgänert:

Hey Leute, ich bin erst gerade von der Arbeit gekommen und werde mir die Teams von euch dann heute abend anschauen.

Daher verlängere ich die Frist bis Morgen, Sonntag, 22.11.15 kurz vor dem Wettkampf.

Sry, aber ich hatte viel um die Ohren diese Woche und so können sich dann auch noch ein paar Nachzügler finden, die dann auch heute abend oder morgen früh noch setzen können.

Eigentlich war ja sowieso geplant, dass bis kurz vor der 1. Wettkampfrunde gesetzt werden darf und da heute nur der Teamwettbewerb ist, passt das dann auch so.

14 PNs heute schon. :D:

Edit: 38 Teilnehmer bis jetzt. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Ach ... falls etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte mir der Chef schon was gesagt, dachte ich. Da kam aber keine Rückmeldung, dass irgendwas nicht stimmen würde. Danke...

Tut mir leid, aber ich hatte die letzte Woche kaum Zeit um mir eure Teams anzuschauen.

Immerhin haben 34 von 39 Mitspielern richtig gesetzt, also waren die Regeln eigentlich leicht zu verstehen.

Ich hätte ja nochmal ein Auge zugedrückt, aber dann könntest du jetzt einfach Tande als Blech-Springer mit ins Team nehmen und ich weiß nicht, ob die anderen das so gut finden würden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Für die ganze Saison rauswerfen fänd ich blöd. So fehlen nur die Punkte aus Klingenthal. Und ja, die beiden ohne Blechspringer könnten jetzt Tande nehmen. Das wäre dann halt Glück im Unglück
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Wenn sich genug Leute dafür aussprechen, hätte ich nichts dagegen die beiden doch noch mitmachen zu lassen. Wie gesagt, an mir liegt es nicht. ^^

Zumal die beiden mich auch ohne Klingenthal schnell in der Tabelle überholen werden. :>
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
Also ich bin auch dafür, sie noch zuzulassen. Und ob Tande dann die ganze Saison so gut ist weiß man ja nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Außerdem gibt's genug, die ihr Team eh nach Sympathie und nicht nach Sieg aufgestellt haben *g*
 
Oben