So, damit wir mal voran kommen und die Regeln festgesetzt werden können, bitte ich alle Interessenten diese kleine Umfrage zu beantworten.
Ich lasse die mal bis Freitag, 13.11.15, 22 Uhr laufen, dann haben alle noch eine Woche Zeit ihr Team zusammen zu stellen.
Die einzige Regel, die ich nicht zur Diskussion stellen würde, wäre das Austauschen von Springern während der Saison. (bzw. höchsten 1x)
Der Sinn des Spiels ist es eben sich eine Gruppe zusammen zu stellen, die auch Verletzungen und Formschwächen ausgleichen kann.
Maximale Teamgröße (für die gesamte Saison):
4 Springer
6 Springer
8 Springer
10 Springer
12 Springer
Minimale Teamgröße (für die gesamte Saison):
4 Springer
6 Springer
8 Springer
10 Springer
12 Springer
Einsetzbare Springer (pro Wettbewerb):
1 Springer
2 Springer
3 Springer
4 Springer
5 Springer
6 Springer
7 Springer
8 Springer
Punktekonto zur Zusammenstellung der Teams:
200 SC-Punkte
250 SC-Punkte
300 SC-Punkte
350 SC-Punkte
400 SC-Punkte
Möglichkeit zur Wahl eines 3. Springers aus der Kategorie "Silber", wenn man auf einen Springer aus der Kategorie "Gold" verzichtet?
Ja
Nein
Anpassung des SC-Punktewertes eines/mehrerer Springer/s:
Name:
Alter Wert:
Neuer Wert:
Möglichkeit eines einmaligen Wechsels eines Springers nach der VST?
Ja
Nein
Deadline zum Setzen der eingesetzten Springer für die einzelnen Wettbewerbe:
Vor dem 1. Training
Vor dem 2. Training
Vor der Qualifikation
Vor dem Probedurchgang
Vor der 1. Wettkampfrunde
Die Teams für die komplette Saison privat (per PN) oder öffentlich (im Thread) festlegen:
Privat
Öffentlich
Springer, die ihre Karriere beendet haben, aber trotzdem einen Punktewert besitzen (weitere, die euch auffallen):
Ole Marius Ingvaldsen
Atle Pedersen Rønsen
Kim Rene Elverum Sorsell
Felix Schoft
Vegard Swensen
Nick Fairall
Antonin Hajek
Ein Thread für alle Wettbewerbe in der Saison oder einer für jeden einzelnen Wettbewerb (zum Setzen der eingesetzten Springer pro Wettbewerb)?
Ein Thread für die komplette Saison
Ein Thread für jeden Wettbewerb
Taktische Auswahl (Mind. ein Springer aus jeder Kategorie muss im Wettkampf eingesetzt werden) oder freie Auswahl (Springer unabhängig von Kategorien im Wettkampf einsetzbar):
Taktisch
Frei
Nach Ende der Frist werde ich die Umfrage auswerten und die Regeln entsprechend der Meinung der Mehrheit der Interessenten anpassen.
Ich lasse die mal bis Freitag, 13.11.15, 22 Uhr laufen, dann haben alle noch eine Woche Zeit ihr Team zusammen zu stellen.
Die einzige Regel, die ich nicht zur Diskussion stellen würde, wäre das Austauschen von Springern während der Saison. (bzw. höchsten 1x)
Der Sinn des Spiels ist es eben sich eine Gruppe zusammen zu stellen, die auch Verletzungen und Formschwächen ausgleichen kann.
Maximale Teamgröße (für die gesamte Saison):
4 Springer
6 Springer
8 Springer
10 Springer
12 Springer
Minimale Teamgröße (für die gesamte Saison):
4 Springer
6 Springer
8 Springer
10 Springer
12 Springer
Einsetzbare Springer (pro Wettbewerb):
1 Springer
2 Springer
3 Springer
4 Springer
5 Springer
6 Springer
7 Springer
8 Springer
Punktekonto zur Zusammenstellung der Teams:
200 SC-Punkte
250 SC-Punkte
300 SC-Punkte
350 SC-Punkte
400 SC-Punkte
Möglichkeit zur Wahl eines 3. Springers aus der Kategorie "Silber", wenn man auf einen Springer aus der Kategorie "Gold" verzichtet?
Ja
Nein
Anpassung des SC-Punktewertes eines/mehrerer Springer/s:
Name:
Alter Wert:
Neuer Wert:
Möglichkeit eines einmaligen Wechsels eines Springers nach der VST?
Ja
Nein
Deadline zum Setzen der eingesetzten Springer für die einzelnen Wettbewerbe:
Vor dem 1. Training
Vor dem 2. Training
Vor der Qualifikation
Vor dem Probedurchgang
Vor der 1. Wettkampfrunde
Die Teams für die komplette Saison privat (per PN) oder öffentlich (im Thread) festlegen:
Privat
Öffentlich
Springer, die ihre Karriere beendet haben, aber trotzdem einen Punktewert besitzen (weitere, die euch auffallen):
Ole Marius Ingvaldsen
Atle Pedersen Rønsen
Kim Rene Elverum Sorsell
Felix Schoft
Vegard Swensen
Nick Fairall
Antonin Hajek
Ein Thread für alle Wettbewerbe in der Saison oder einer für jeden einzelnen Wettbewerb (zum Setzen der eingesetzten Springer pro Wettbewerb)?
Ein Thread für die komplette Saison
Ein Thread für jeden Wettbewerb
Taktische Auswahl (Mind. ein Springer aus jeder Kategorie muss im Wettkampf eingesetzt werden) oder freie Auswahl (Springer unabhängig von Kategorien im Wettkampf einsetzbar):
Taktisch
Frei
Nach Ende der Frist werde ich die Umfrage auswerten und die Regeln entsprechend der Meinung der Mehrheit der Interessenten anpassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: