Wenn wir sagen wir tauschen vor Lahti, dann wäre das halt bis zum 1. Durchgang auf der Normalschanze möglich. Wenn wir nach der WM tauschen, dann halt bis zum 1. Durchgang von Oslo. Macht ja an sich keinen Unterschied bzgl der Handhabung
Was ist denn der Grund dafür, dass die WM nicht zählt.
Im Tippspiel z.B zählt sie ja..
Der Grund ist wohl, dass die WM eben auch nicht zum Gesamtweltcup zählt und man sich dem eben angepasst hat. Mir ist es relativ schnurz, ich hatte auch nicht mehr im Kopf, dass wir das letzte Saison mit der Flug-WM so gemacht haben *G*
Ob vorher noch gewechselt werden darf, ist mir recht egal. Aber ich fände schon schön, wenn die beiden Bewerbe zählen würden
Hatte mir fälschlicherweise eingebildet, Lahti sei eine eigene Periode.
Da Lahti aber laut Kalender noch zur aktuellen Periode zählt, würde es sowieso nur einen Wechsel nach Lahti geben
http://www.fis-ski.com/mm/Document/.../04/33/23/WC_Calendar_JP16-17_Men_Neutral.pdf
nein, Lahti zählt nicht zu der alten und nicht zu der neuen Periode. Sondern ist durch dicke schwarze Linien von beiden getrennt. :
So ist es. Die neue Periode fängt definitiv erst ab Oslo an.
Deswegen würde ich sagen, tauschen erst nach Lahti.
Es ist mir eigenen total egal, wie wir es handhaben. Aber da hier kaum wer mitdiskutiert und die 5, die was sagen, sich eh nicht einig sind, würde ich sagen: da die WM nicht zum Weltcup zählt, machen wir eine kleine WM-Wertung und zählen Lahti gesondert.Dann ist es auch wie im letzten Jahr
:up:So ist es. Die neue Periode fängt definitiv erst ab Oslo an.
Deswegen würde ich sagen, tauschen erst nach Lahti.
Es ist mir eigenen total egal, wie wir es handhaben. Aber da hier kaum wer mitdiskutiert und die 5, die was sagen, sich eh nicht einig sind, würde ich sagen: da die WM nicht zum Weltcup zählt, machen wir eine kleine WM-Wertung und zählen Lahti gesondert.Dann ist es auch wie im letzten Jahr