Findet ihr das Erstellen des Teams im Sommer auch noch kniffliger als im Winter?
Wie fändet ihr es, wenn wir irgendeine Möglichkeit für Fristverpasser schaffen würden? Z.B. dergestalt, dass man am ersten Wettkampfwochenende noch einsteigen kann, aber dann nur 400 statt 415 Punkte Budget hat?
Finde es schade, wenn die Leute dann immer gleich die komplette Saison verpassen.
Im Winter war ich mir schnell sicher. Jetzt gar nicht *lol* Ich will so viele in meinem Team, das geht niemals...
Ne Möglichkeit für Späteinsteiger fände ich gut. Entweder wirklich weniger Budget oder weniger/keine Wechselmöglichkeiten. Fände dann allerdings, es muss dann auch nach dem ersten Wochenende sein, dass einem schonmal von 2 Springen Punkte fehlen. Wenns nur 1 Springen ist oder sogar nur das Training, kann man sich ggf dann zu große Vorteile verschaffen
Wir hatten es ja hier aufgegriffen, grade kam die erste Anfrage. Ich habe als "Chef" jetzt entschieden:
Nachzügler können nach Wisla einsteigen und haben dann nur noch 1 Wechselmöglichkeit statt 3
(ganz ohen fand ich im Sommer zu schwer)
Wir hatten es ja hier aufgegriffen, grade kam die erste Anfrage. Ich habe als "Chef" jetzt entschieden:
Nachzügler können nach Wisla einsteigen und haben dann nur noch 1 Wechselmöglichkeit statt 3
(ganz ohen fand ich im Sommer zu schwer)
Gute Entscheidung :jap:
Ich fänd ja nach wie vor gut, erst NACH dem ersten Wochenende zum ersten Mal die Wechseloption ziehen zu können, aber ok... :hihi:
Is ja net so, dass ich Rita den Kenny net gönne
Find ich gut :up:
Ich fänd ja nach wie vor gut, erst NACH dem ersten Wochenende zum ersten Mal die Wechseloption ziehen zu können, aber ok... :hihi:
Is ja net so, dass ich Rita den Kenny net gönne
AlleluiaGirl - Die Sommerkönige
Andreas Wellinger 151
Markus Eisenbichler 87
Richard Freitag 59
Vincent Descombdes Sevoie 43
Andreas Wank 21
Jan Ziobro 16
Gregor Schlierenzauer 9
Nejc Dezman 8
Cene Prevc 7
Muranka 8