Lena
Selbstdarstellerin
Of All Time!Der Beste überhaupt![]()
Of All Time!Der Beste überhaupt![]()
Auch für ihn deutlich bestes Karriereergebnis.Schely war von auf den letzten 13km der Zweitschnellste![]()
Kann ich gut nachvollziehen.Der FIS Ticker spinnt... Der wechselte das Resultat plötzlich
Dabei freute ich mich das Kläbo nicht gewann.... Pustekuchen
Mir ist jemand unheimlich, der von Sprint bis 50 km in zwei Techniken alles gewinnt
1. Ich bin keine Deutsche, sondern eine Schweizerin mit finnischen WurzelnKann ich gut nachvollziehen.
In einem Land, indem es für die größte Lebensleistung gehalten wird, im Dschungel nicht zu reiern, wenn man Tierhoden fr.., muss jemand wie Klæbo unheimlich und verstörend wirken.
Für mich ist er einer der größten Athleten unserer Zeit, dem ich all meinen Respekt zolle!
Er steht für mich in einer Reihe mit Draisaitl, Messi, Ronaldo, Federer, Schumacher, Tom Brady, JTB u.ä.
Dennoch die stärkste Skilangläuferin dieser Spiele.Karlsson steht zwar auf der Startliste, wird aber morgen nicht starten. Sie hat nun Fieber bekommen. Sie hofft nächste Woche beim Heimweltcup wieder dabei sein zu können.
Könnte mir vielleicht noch Niskanen und Matintalo vorstellen oder Nadja Kälin.Dennoch die stärkste Skilangläuferin dieser Spiele.
Riecht dann schon sehr nach Ebba vs Astrid morgen. Wobei ich mir schon wünschen würde, dass Heidi da mitmischen kann.
Ist ja eh immer die Frage warum sowas nicht schon lange mehr forciert wurde... Klar ist in tellerflachen Stadtsprints wie Tallin sicher einfacher, wenn über den 50er das Einheitswachs dann Müll ist, wird das Geschrei trotzdem groß sein.Letzte Saison in Tallinn gab es auch mal Einheitswachs. Soll wohl auch weiter fokussiert werden.
Ist Stadlober wieder fit? Wenn ja würde ich sie auch im erweiterten Favoritenkreis sehen.Könnte mir vielleicht noch Niskanen und Matintalo vorstellen oder Nadja Kälin.
Aber ja, die beiden werden sicher von Beginn an ein hohes Tempo gehen.
Das der Start morgen eine Stunde eher ist, macht es sicher angenehmer.