Rising Sun
Mountain Girl
- Beiträge
- 24.351
- Punkte
- 113
Bronze für Heidi 

Ja irgendwie so wie ihr immer voraus gesagt wurde...Eine Demonstration![]()

Ja am Anfang lange krank gewesen und wie geschrieben ist sie mittlerweile einfach im Skating deutlich weniger leistungsfähig.Hennig aber auch ganz schön eingebrochen, aber so wie ich am Rand mitbekommen habe ist es eh nicht ihre Saison wegen Krankheiten?
Zumindest die Westösterreicher verstehen sie schon gutAber dass Kälin im ORF Schweizerdeutsch spricht...![]()
Ja Logo, war ja auch nicht vorne und ist zurück gefallen sondern anders herum. Passt schon.Schön wie Kälin im ORF grade sagt sie hat den 4. Platz gewonnen, und nicht eine Medaille verloren. Sehr sympathische junge Frau!
Gefühlt die ganze Mannschaft will nächstes Jahr aufhören.Noch zu Frida, sie will eigentlich nach der WM in Falun also nächstes Jahr ihre Karriere schon beenden mit 27.
Wie zuletzt auch bei der ein oder anderen deutschen Biathletin ist der Sport für sie nicht alles im Leben. Zudem hat sie mit den Schattenseiten ihres Ruhms zu kämpfen, nachdem sie für einige Jahre von einem Stalker verfolgt wurde.
Sport will sie grundsätzlich aber eigentlich machen, entweder eben weniger im Rampenlicht als Trail Runnerin, bzw eventuell dann doch sogar ein Wechsel zum Biathlon.
Jap, man muss sich ja auch nicht auf dass, du bist doch im Grunde genau so leistungsfähig wie Bjørgen und Johaug zwangsläufig einlassen und entsprechend lange laufen.Sollte Frida hier noch 2-3 Goldene holen, hätte sie natürlich vieles erreicht in ihrer Karriere.