Biathlon-Fan
Bankspieler
Jemand wie Nyenget oder Niskanen müsste eigentlich schon sehr früh hohes Tempo gehen, wenn sie eine Chance haben wollen.So, das wird wie üblich gaaaaanz anders aussehen als bei den Damen![]()
Jemand wie Nyenget oder Niskanen müsste eigentlich schon sehr früh hohes Tempo gehen, wenn sie eine Chance haben wollen.So, das wird wie üblich gaaaaanz anders aussehen als bei den Damen![]()
Zumindest Gold bei Nyenget. Für nen Platz 3 müsste hinter Klaebo und Amundsen eigentlich auch sein Sprint ausreichen.Jemand wie Nyenget oder Niskanen müsste eigentlich schon sehr früh hohes Tempo gehen, wenn sie eine Chance haben wollen.
Worst CaseAnger legt sich lang.
Versteh eh nicht warum der läuft, der Sprint ist übermorgen. Eigentlich kann er jetzt aussteigen, Rennen ist eh vorbei.Worst Case
Nun ja, ich kann mir schon vorstellen, dass er sich als ne Art Schweden Klaebo sehen möchte...Versteh eh nicht warum der läuft, der Sprint ist übermorgen. Eigentlich kann er jetzt aussteigen, Rennen ist eh vorbei.
Rechtzeitig Form gefundenMoch ist noch dabei, dass ist eine Überraschung. Und die ersten sind weg. Italiener wieder ohne Chance.
Ich würde mich wundern, wenn er das halten kann.Moch ist noch dabei, dass ist eine Überraschung. Und die ersten sind weg. Italiener wieder ohne Chance.
Russen waren ja auch immer traditionell fit zum Höhepunkt. Die Frage ist, ob er nicht überzieht.Der junge Russe Korostelev zeigt auch zum widerholten mal, dass Talent definitiv vorhanden ist.
Ja, dass war’s schon.Ich würde mich wundern, wenn er das halten kann.
Damit hat er nur noch die Staffel. 50er ist dann auch nix.Ivo sagt dann doch auch schon tschüss