Lena
Selbstdarstellerin
- BeitrÀge
- 20.340
Ah okay, habe ich nicht mitbekommen.Hat die nicht freiwillig verzichtet?
Ah okay, habe ich nicht mitbekommen.Hat die nicht freiwillig verzichtet?
Sundling muss aber auf diggins aufpassen. Platzen wie im Skiathlon darf sie nicht.Jo wird dennoch ne Medaille fĂŒr Schweden
Am Ende holen beide noch JasmiSundling muss aber auf diggins aufpassen. Platzen wie im Skiathlon darf sie nicht.
Nicht wirklich. Alle KÀlins haben Heimatort Einsiedeln, Schwyz. so auch ich.Ist der Name in der Schweiz so hÀufig?
Wird so kommen. Ich hab einfach ein schlechtes GefĂŒhlAm Ende holen beide noch Jasmi![]()
Glaube selbst ohne den bindungsbruch wÀre das Gold sehr schwer geworden.Frida konnte was gut machen, aber nicht so viel wie man zunÀchst vielleicht dachte.
ja sehe ich auch so, Andersson hatte auch so schon ihre Probleme und bis auf Frida wirken sie da heute alle nicht so stark im Vergleich zu Norwegen.Glaube selbst ohne den bindungsbruch wÀre das Gold sehr schwer geworden.
Aber kein Trondheim Tempo. Denke sie wird langsam aufbauen.Jonna schon mal echt stark, die ersten Meter
Ja gut, Trondheim ist als Strecke halt auch gemalt fĂŒr sie.Aber kein Trondheim Tempo. Denke sie wird langsam aufbauen.