Biathlon-Fan
Bankspieler
Keine Einwirkung von Rydzek, war die Finnin selbst.
Immerhin nicht so grauenvoll wie in Peking, wo man die deutsche Frauen Staffel gar nicht gezeigt hat, nur die dahinter.Aber wie in der Herrenstaffel, den Kampf den es noch gibt um die Medaille wird durch die Kameras nicht eingefangen...
Aber ja schon klar, dass man die Siegerinnen einfangen muss beim Zieleinlauf.
Na finde ich nicht überraschend. Gerade wenn Slind keine Lücke gegen Gimmler für Drivenes aufmacht ist klar das Drivenes gegen Coletta im Zielsprint keine Chance hat. Coletta hat halt wirklich mit den besten Spurt im ganzen Damenfeld.Norwegen ohne Medaille überrascht mich schon ein wenig. Aber da war heute Slind einfach nicht stark genug. Wäre vielleicht doch Weng die bessere Variante gewesen.
Drivenes war immerhin 4. im Sprint. Sprinten kann die schon.Na finde ich nicht überraschend. Gerade wenn Slind keine Lücke für Drivenes aufmacht, ist klar das Drivenes gegen Coletta im Zielsprint keine Chance hat. Coletta hat halt wirklich mit den besten Spurt im ganzen Damenfeld.
Nicht auf der Zielgeraden... Da ist sie auch im klassischen am Berg weg im Halbfinale...Drivenes war immerhin 4. im Sprint. Sprinten kann die schon.
Hedegart macht das schon in der dritten RundeJoar Hedegart darf halt Odgen jetzt nicht groß wegspringen lassen...
Kann auch sein, dass Johannes Hedegart selbst mit Vorsprung in seine dritte Runde schicktHedegart macht das schon in der dritten Runde![]()
Ist die Frage, ob Klaebo jetzt die Lücke reißtSo wie das bisher laufen, kann gefühlt dann jeder Silber und Bronze holen