Biathlon-Fan
Bankspieler
Krehl natürlich wieder raus.
Sprint läuft einfach gar nicht derzeit.Damit endgültig gebrauchter Tag sportlich für die Deutschen
Joar Laura halt im Klassik Sprint, aber sonst nur Team Sprint.Sprint läuft einfach gar nicht derzeit.
Muss aber auch Hennig laufen bei der WM. Mit Rydzek als zweite wird man auf der schweren Strecke in Trondheim keine Chance haben.Joar Laura halt im Klassik Sprint, aber sonst nur Team Sprint.
Hatten beide eh keine Chance mehr. Northug stand schon fest.Holmboe und Skar schonmal raus um das WM-Ticket.
Der hat doch heute nicht mal die Quali geschafft? Klaebo, Valnes, Northug und wer sind die anderen beiden?Hatten beide eh keine Chance mehr. Northug stand schon fest.
Matz William Jenssen und eigentlich Amundsen, der aber wohl verzichten will.Der hat doch heute nicht mal die Quali geschafft? Klaebo, Valnes, Northug und wer sind die anderen beiden?
Ja Amundsen läuft nicht, deswegen geht es noch um den fünften Platz. Jenssen hatte ich vergessen.Matz William Jenssen und eigentlich Amundsen, der aber wohl verzichten will.
Wird dann wohl entweder an nen Distanzläufer gehen oder es wird verzichtet.Ja Amundsen läuft nicht, deswegen geht es noch um den fünften Platz. Jenssen hatte ich vergessen.
Laut Eurosport wird der heute ausgelaufen. Distanzläufer haben sie ja schon genug.Wird dann wohl entweder an nen Distanzläufer gehen oder es wird verzichtet.
Ein Damenplatz für Distanz wird auch noch vergeben.Hmm eigentlich sind die Nominierungen durch
Was für mich ein Rätsel ist, alle die Sinn machen sind nominiert.Ein Damenplatz für Distanz wird auch noch vergeben.
Im Weltcup hat er nichts gezeigt. Und Taugböel ist wenigstens im Semi.Falls nachnominiert werden sollte war zuletzt eigentlich immer Skar der Favorit wegen seiner ansteigenden Form
Ja gut im Grunde ist er auch erst seit 2 Wochen wieder am StartIm Weltcup hat er nichts gezeigt. Und Taugböel ist wenigstens im Semi.